Ostergewinnspiel2021 - Ich brauche unbedingt ein neues Case!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde zugern das Meshify 2 in Black mit Window gewinnen, weil es einfach das Case ist, in das ich mich verliebt habe. Und wären die Hardwarepreise im Moment nicht so verrückt, hätte ich mit dem sammeln von neuer Hardware für einen neuen PC schon angefangen, wobei das Case mit auf der Liste steht. Von daher wäre es ein Traum. Coole Aktion von Euch.

wünsche ich euch auch
echt schick das Gehäuse, würde es in weiß und mit Window nehmen
Wenn Du es wirklich haben magst, solltst du denke ich noch ein paar mehr schlagkräftigere Argumente hier schreiben. Grimmidereine hat es quasi schon vorgemacht.

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Also ich möchte das Gehäuse gewinnen, da ich meinem Schwager einen neuen gaming PC zusammenbauen möchte, GraKa und Motherboard sind schon vorhanden, der Rest folgt dann nach und nach aber ein passendes Gehäuse wäre schon mal ein guter Schritt zum PC.
Grundsätzlich bin ich nicht wählerisch aber da man ja sogar aussuchen kann, würde ich das Schwarze Gehäuse mit Fenster bevorzugen, dann können man, wenn man schon dabei ist, direkt RGB mit verbauen.
Super Sache, wünsche allen viel Glück!

Servus,
ich hab jetzt endlich eine Graka bekommen und würde mit dem Fractal Meshify 2 in Black mit Window mir einen komplett neuen Rechner mit einer WaKü zusammenbauen.
Hatte vorher eine Be Quiet Case aber Abwechslung ist immer gut.
Die Front sieht zumindest ziemlich geil aus :)

Wünsche auf jeden Fall viel Glück an alle und viel Spaß mit dem Case an den Gewinner

Edit: würde ein Fractal Meshify 2 die XL Version machbar sein wenn die Glücksgötter auf meiner Seite wären. Gerne auch mit Aufpreis oder so.
Seit ich über das fractal recherchiert habe find ich das echt super. Und ins XL würden zwei 420er Radiatoren reinpassen...das wäre echt mega

Zuletzt bearbeitet:
Tja...
Mein Xigmatek Utgard ist nun schon 9 Jahre alt glaub ich, vom Airflow nicht besonders positiv zu sehen und schreit nach Ablösung.
Mir fehlt einfach das Geld
In schwarz wenn schon

• Like
Der Hauptgrund liegt natürlich auf der Hand. Man kann dadurch 125 € für den eigenen PC Zusammenbau sparen, den ich schon seit gefühlt 12 Monaten plane, aber nie dazu komme, da entweder alles ausverkauft ist oder alles viel zu überteuert ist (fu** scalpers). Der zweite Grund ist, dass ich, nachdem ich viele GamersNexus Videos angeschaut habe, zum Airflow Fetischisten wiedergeboren worden bin und Fractal bei ihm immer sehr hoch in Rankings ist. Der dritte Grund ist einfach das, dass Meshify super aussieht, in Schwarz oder weiß mit oder ohne Fenster (am liebsten aber in weiß mit fenster).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hi, ich bin Chanti, dreifach Mami, Vollzeitarbeiten & Schichtdienst, seit 2000 Gamerin aus Leidenschaft....habs einfach verdient...die großen ham schon alles...jetzt sind die kleinen auch mal dran - gebt na Twitch Muddi ne Chance :inlove:

ich finde das Facetten-Mesh-Design absolut cool und stylisch, das hat nicht jeder! Dass der Innenraum viel Platz bietet, kann nur von Vorteil sein. Mein Favorit ist die Variante in BLACK, gerne mit Window.

Salute :)
Könnte das Case sehr gut gebrauchen, aktuell ist meine Hardware in einem Thermaltake Xaser 3. Das Gehäuse wurde ein paar Jahre von meinem Bruder genutzt, der es dann an mich weitergegeben hat. Mittlerweile ist das Schätzchen aber in die Jahre gekommen, Luftzirkulation kommt aktuell nicht zustande da eine Seite des Gehäuses offen steht, da die Halterungen sich leider verabschiedet haben. Mein Favorite wäre das Schwarze Case mit Window.

Wünsche euch allen viel Glück & Danke @hardwareinside für die Chance :)

Das Fractal Design Meshify 2 zählt ja nun mit zu den besten Gehäusen, hat ein sehr guten Airflow, sehr viel Platz und hat ein super Design. Mein Be Quiet! Silent Base 800 zählt ja nun bereits zu den antiken Stücken ( habe es nun schon neun Jahre) und ist für eine custom Wakü nicht gerade das beste, da wäre das Meshify 2 doch ideal. Mein Silent Base 800 würde ich einem Kumpel geben, der sich sowas leider nicht mehr leisten kann ( hat ein wirklich unschönes 0815 Gehäuse )
Wünsche allen viel Gück! Danke an @hardwareinside!

Ich möchte gewinnen, weil mein aktuelles Gehäuse mir nicht mehr gefällt. Es hat erst vor kurzen sein 10 jähriges gefeiert und das ist bei Gehäusen ja wie mit Hundejahren. Es steht kurz vor seinem ableben. Es hat kein Fenster keine Dämmung und eine AIO kann man auch nicht einbauen. Außerdem zeigt es schon deutliche Alterspuren, die zwar zum Teil aus leichten Schlägen auf den Hinterkopf meinerseits stammen, aber eben auch die normalen Spuren. Leider kann ich mir kein neues leisten, da sich meine Bank in einer Art Bermuda-Dreieck befindet, sprich es kommen zwar Eingänge rein, aber irgendwie verschwinden sie auf mysteriöse Art und Weise. Mein Favorit ist Schwarz mit Window

Ein guter Airflow, genug Raum zum Verkabeln und ein dezentes Design sind mir besonders wichtig. Deshalb liebäugele ich schon lange mit Fractal. Zudem hab ich mir schon viel zu lange kein neues Case mehr gegönnt. Wenn das mal kein Grund ist :) Ein weißes Case mit oder ohne Fenster müsste es für mich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche das Fractal Design Meshify 2 für mein 2. PC , mit Window und in weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten