Ostergewinnspiel 2021

• Ihr wolltet schon immer eine Wasserkühlung in euer System haben?..... dann haben wir da eventuell was für euch Gewinnspiel 2x Fractal Celsius+ S24 Prisma

Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.158
752
113
39
@Haddawas Es gab doch irgendwo eine Übersicht der Gewinne? Finde die nicht mehr.

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.938
2.493
113
NUR NOCHMAL ZUR INFO:
Das Gewinnspiel gilt nur für registrierte Member(s) des Hardware-Inside Forums....

Viel Glück
Euer Hardware-Inside Team

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.938
2.493
113
Ankündigung

Da uns "leider" aufgefallen ist das hier einige User mehrere "Fake" Accounts haben (doppelgleisig fahren), werden wir wohl das bisherige Gewinnspiel (evtl.) bis auf weiteres canceln...

Wir kümmern uns derzeit intern darum... und geben euch morgen bescheid

*stay tuned*

**Schade das es hier einige Leute nur auf Gewinne abgesehen haben....

Wir überlegen gerade, ob wir sowas zukünftig überhaupt noch anbieten werden...

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.158
752
113
39
Ankündigung

Da uns "leider" aufgefallen ist das hier einige User mehrere "Fake" Accounts haben (doppelgleisig fahren), werden wir wohl das bisherige Gewinnspiel (evtl.) bis auf weiteres canceln...

Kann man nicht in Zukunft irgendwo die Anschrift der Nutzer im Profil (unsichtbar für andere) als Pflichtfeld für so etwas machen? Würde solche Sachen vielleicht zumindest etwas eindämmen.

Finde es jedenfalls mal richtig scheiße. Wieviel Leute sind denn aufgeflogen, falls man fragen darf? Weil du ja sagst, es sind "einige".

Was ich jetzt auch nicht verstehe: Ihr prüft es ja scheinbar sowieso. Wieso also nicht die Leute für immer ausschließen, einfach weiter laufen lassen und fürs nächste Mal nach Lösungen (siehe oben) suchen?

tommy7110

Neues Mitglied
03. 08. 2019
8
14
3
Sehr schade, nur wegen solchen Gierhälsen! Aber verstehe euch, so macht es ja auch keinen Spaß. Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas geniales ein um weiter zumachen. Wäre schon super! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Mmichel und Kabs

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.669
1.043
113
57
.......und da ist sie wieder.....die Klopapiermentalität..... .:rolleyes:

Anstatt zu respektieren, das die Macher des Forums alle Hebel in Bewegung setzen um Gewinnspiele zu ermöglichen, jeder weiß das die Firmen bei weitem nicht mehr so spendabel sind wie früher.....nein...es muss gecheatet werden..... .

Mein Tipp, für künftige Events:
Nur Accounts zulassen, die 6 Monate aktiv dabei sind...., damit werden auch spätere * Karteileichen* vermieden.
Es gibt viele Foren die so verfahren, da ist es sogar so das man nicht mal PNs verschicken kann ohne eine bestimmte Zeit aktiv dabei zu sein.

Ich selbst habe mir mal geschworen nie mehr ein Forum zu betreten aber hier bei HWI habe ich gerne eine Ausnahme gemacht, weil hier der ehrliche freundliche und faire Umgang zählt, das imponiert mir.
Und wenn sich hier Leute anmelden, nur um abzugreifen und dann noch auf diese Tour, dann kann ich jedliche Reaktion der Redaktion vollends nachvollziehen.

Und nein...ich habe nicht teilgenommen.....:nerd:

Wünsche aber trotzdem ein schönes Osterfest

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.938
2.493
113
Okay, wir haben uns entschieden das Gewinnspiel weiter laufen zu lassen, ein Paar faire User gibt es ja unter uns und die haben sich ja auch echt Mühe gegeben :nice: :party:

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und ein Paar schöne Ostertage

Euer Hardware-Inside Team

und PS: bleibt bitte Fair

Oben Unten