Ostergewinnspiel 2016

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
7.475
1.565
113
:sonne: Ostergewinnspiel 2016 :sonne:

Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen Ostergewinnspiel! Wir haben euch sechs prall gefüllte Osternester zusammengestellt und werden sie am Ostermontag verlosen.​

Teilnahme
Im Lostopf ist jeder User, der seine neuen Beiträge hier im Forum mit: "Ich wünsche eine frohe Osterzeit" kennzeichnet. Alternativ könnt ihr den Satz auch in eure Signatur packen. Postet also fleißig in diesem oder anderen Threads drauf los, stellt oder beantwortet Fragen, beteiligt euch an Diskussionen oder quatscht im Off-Topic-Bereich. Die sechs Gewinner suchen wir aus allen neuen Beiträgen von heute bis zum Stichtag aus. Viel Spaß euch allen :)

Edit: Das Gewinnspiel ist nun beendet :) Die Gewinner findet ihr hier: http://www.hardwareinside.de/community/threads/ostergewinnspiel-2016.2755/page-4#post-18393

Gewinne

Hauptgewinn: Nanoxia CoolForce 2 ATX-Gehäuse + devolo dlan 1200+ Wifi ac Starter-Kit + Cryorig H5 Universal CPU-Kühler + Cryorig XT140 Lüfter + Cryorig CP5 Wärmeleitpaste + Alphacool Eisplateau 120x60cm Montagematte + Aorus Hoodie + XFX Grillzange + XFX Kalender

2. Gewinn: Nanoxia CoolForce 2 ATX-Gehäuse + Scythe Fuma CPU-Kühler + Scythe Slip Stream 120DB Lüfter + Scythe Thermal Elixer 2 (SCTE-2000) Wärmeleitpaste + Cooler Master Sentinel III Maus + Aorus T-Shirt + XFX Kalender

3. Gewinn: 2x Noctua NF-F12 industrialPPC-24V-2000 IP67 Chroma Lüfter + Raijintek Themis Evo CPU-Kühler + Silverstone ST50F-ESG Netzteil + XFX Kalender

4. Gewinn: 2x Noiseblocker-Lüfter + Enermax T40F-RF CPU-Kühler + Phobya Touch 6 Lüftersteuerung + XFX Kalender

5. Gewinn: 2x Noiseblocker-Lüfter + Rajintek Themis CPU-Kühler + Fractal Design Core 500 mITX-Gehäuse + XFX Kalender

6. Gewinn: 2x Noiseblocker-Lüfter + Raijintek Aidos CPU-Kühler + XFX R7-240a ZLA Grafikkarte

Teilnahmebedingungen
https://goo.gl/SHB78a

..Wir wünschen euch viel Glück und Spaß ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RangerGamer

Gast
super cooles schönes gewinnspiel ! das Weinachstgewinnspiel war auch geil !!!...

Ich wünsche eine frohe Osterzeit !

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
325
228
43
NRW
Geile Aktion, sind mal wieder schicke Preise dabei! :)
Auch wenn es stellenweise schon in Spam abdriftet, wenn in Themen nurnoch wahllos "Ich wünsche eine frohe Osterzeit" geschrieben wird. (Der ganze Post besteht nur aus dem Satz.) :wondering:

P.S. Ich wünsche eine frohe Osterzeit! :rofl:

• Like
Reaktionen: RangerGamer

OnkelHolle

Bastel-Wastel
16. 03. 2016
1
3
3
37
Echt tolles Gewinnspiel. Da die Osterzeit bei mir auch (fast) immer Urlaubszeit ist, bleibt auch genügend Zeit mal wieder am Rechner zu basteln. Da kämen ein paar Preise gar nicht ungelegen. :clap:

In diesem Sinne: Ich wünsche eine frohe Osterzeit! :party:

Oben Unten