Oculus kündigt das Rift S für 399 Dollar an

Scarecrow1976

Aktives Mitglied
27. November 2014
3.426
1.413
113
NRW
Das ist ja schon das "leisere" Alte - meine sind 4 und 7 - da bin ich mal ganz froh wenn ich meine Ruhe habe.
Ist ja auch der Grund warum ich laute und geschlossene Kopfhörer bevorzuge. :devil::D
Nicht unbedingt das leisere Alter :) Laute Musik, lautes Telefonieren usw. Das kann auch sehr nervig sein. Aber ich kann dich schon verstehen in dem Alter ist das ganze noch etwas anstrengender. Trotzdem vermisse ich die Zeit manchmal. Da hatte ich noch das letzte Wort :D
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. März 2016
3.185
1.413
199
37
Ruhrgebiet
Nicht unbedingt das leisere Alter :) Laute Musik, lautes Telefonieren usw. Das kann auch sehr nervig sein. Aber ich kann dich schon verstehen in dem Alter ist das ganze noch etwas anstrengender. Trotzdem vermisse ich die Zeit manchmal. Da hatte ich noch das letzte Wort :D
Das habe ich jetzt schon nicht. Meine Große ist zwar erst 7 - benimmt sich aber wie ein pubertierender Teenager. ^^
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. März 2016
3.185
1.413
199
37
Ruhrgebiet
Der Kleine "4" ist dagegen einfach nur ein Rabauke.
Meine Tochter ist durch alle Entwicklungsstufen gestürmt und er genießt jede einzelne Stufe in vollen Zügen.
Aber wie sagt er immer "Papa ist mein bester Kumpel" :)
 

Scarecrow1976

Aktives Mitglied
27. November 2014
3.426
1.413
113
NRW
Meine beiden sind auch total unterschiedlich :) Aber das finde ich auch gut. Sonst wäre es doch langweilig. :D
 
Oben Unten