NZXT stellt starke Flüssigkeitskühlung für Grafikkarten vor

  • Hardware Inside - Instagram Gewinnspiel - Gewinne ein richtig geiles Board!

    hier klicken

RamA

Aktives Mitglied
02. 04. 2017
182
150
43
23
Eine tolle Alternative für die Leute welche sich nicht trauen einen Custom Wasserkühlung anzuschaffen. Interessant wäre auch zu wissen was für Temperaturen die VRAMs im Vergleich zur Referenzkarte und zu manchen Custom Modellen haben.
 

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Admin
28. 11. 2016
4.000
1.842
113
Nach dem ich Gestern gesehen habe das meine All in One Risse in den Plastikfittings bekommen hat, lerne ich eine Custom echt zu schätzen :D
Kontrolle haben und das Material kennen, ist sehr wichtig für mich als PC Builder.
 

RamA

Aktives Mitglied
02. 04. 2017
182
150
43
23
AiO sind zwar wartungsfrei aber das Material kann natürlich nach einer Zeit den Geist aufgeben. Das Risiko von einem Leck/Undichtigkeit besteht auch bei Custom Loops...
 

Doggielino

Administrator
Admin
28. 11. 2016
1.242
732
113
42
Da kannst Du ja ein Lied von singen. Ach, was sag ich... viele Lieder. :rofl:
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
625
596
93
26
nähe Stuttgart
AiO sind zwar wartungsfrei aber das Material kann natürlich nach einer Zeit den Geist aufgeben. Das Risiko von einem Leck/Undichtigkeit besteht auch bei Custom Loops...
Naja, ein Defekt kann immer vor kommen :)
Genau... Jede Art von WaKü kann irgendwann ein Leck haben. Aber es kommt auch etwas auf die Qualität der gekauften Produkte an was die Lebenserwartung angeht.
 
Oben Unten