Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weihnachtsfee

Neues Mitglied
06. 12. 2023
4
16
3
Liebe Hardware-Insider, der Nikolaustag steht vor der Tür, und in Zusammenarbeit mit NUKI möchten wir die festliche Freude mit einem besonderen Gewinnspiel teilen! In diesem Jahr habt ihr die Chance, ein bahnbrechendes NUKI SMART LOCK PRO der 4. Generation zu gewinnen und euer Zuhause noch smarter zu gestalten.
Was gibt es zu gewinnen?
1x Nuki Smart Lock Pro 4.0 in Schwarz
Mit dem Nuki Smart Lock Pro 4.0 hat der Schlüsselbund ausgedient, stattdessen lässt sich die Tür ganz einfach per App auf- und abschließen. Es lässt sich sogar auf einen Blick feststellen, ob die Tür verschlossen ist. Durch die Integration von Matter und Thread ist der Smart Lock Pro 4.0 mit allen Smart-Home-Geräten Modellunabhängig kompatibel. Durch die einfache Installation ohne Bohren und Schrauben sowie einer modernen Verschlüsselung erhält man ein sicheres und smartes Türschloss.

Die...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann machen wir das mal, so ein Schlosswächter wäre echt toll. :)
Da musste ich aber tatsächlich noch mal nachlesen und mir die Produktseite ansehen. :D

Die richtige Antwort wäre dann wohl "Wohnzimmer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich stark nach dem eigenen Smartphone an / "Datenspeicher" für Nuki :)
 
Meine Antwort ist das Smartphone. Auf der Nukiseite steht "Tausche Schlüssel gegen Smartphone" und "...und machen das Smartphone zum intelligenten Schlüssel". Über die Kamera ist eine Gesichtserkennung möglich und Fingerprint unterstützen auch mittlerweile die meisten Smartphones.
 
Der ist bei der 4. Generation aber nicht mehr notwendig. Aber natürlich ist es weiter kompatibel zu diversen Smart-Home Lösungen. (Siehe <a href="https://nuki.io/de/smart-lock-pro/" target="_blank" rel="noopener nofollow ugc">HIER</a> unter "Was ist Matter?")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel