NFS UNBOUND- Nichts für gar nichts?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

DerBrain

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
Mod
03. 04. 2020
7.283
7.070
113
An sich ein spaßiges Game, viel Fun und Comic-Style - es macht Spaß wenn man von der Geburt der NFS-Serie dabei ist und man nicht gerade eine Besitzer der RTX -4er Generation oder AMD 6er-Generation ist.:wasntme:
Verbuggt Hoch Zehn das ganze (zahlreiche Foren sagen das, der sagt da ...)

Kein Plan wer das programmiert hat, aber wenn man schon ein BIOS-Update machen muss bei der (RTX 4090) um Sorgenfrei zu zocken - zumindest für die RTX-Generation.
AMD sprechen wir erst gar nicht drüber (besser ist das )
Ich habe nur Probleme mit meiner 6700 XT und DX 12 gehabt :devil: , einmal, zweimal eigentlich immer...
30 min wenn überhaupt gezockt ->DX12 Fehler.

Wo ich mir dann denke "Hallo 70 €" sind mal gut und gerne 140 DM (ich weiß ich bin alt und rechne immer noch um) * holy shit * was soll der sch... .
Downgrade der Grafikkarte von 6700 XT auf 1070 TI- LÄUFT -- über Stunden (selbst die GTX 1060 oder auch RTX2070 S). Definitiv DX 12 -Problem

Wenn man nun bedenkt die RTX 40er Karten kosten nicht gerade ein 6er-Pack Eier (Lebensmittel sind echt teuer geworden)das Karten ab 1200 EU sogar ein BIOS-Update machen müssen, um in den *räusper* Genuss zukommen dieses exorbitanten Games zukommen und das bei dem aktuellen Kurs.
Da frage ich mich als Endverbraucher (9 mm im Halfter verstaut):

a= was rauchen die
b = will ich das auch
c= war die Wand doch zu nahe beim schaukeln
d= Lack trinken oder nicht?
oder die letzte Option
e = für egal was kommt ich werde bezahlen.

Ich weiß zumindest nicht, was ich davon halten soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Hatte ich noch nie. Finde es aber traurig.
 
Spiel zurückgeben oder garnicht erst kaufen ist vermutlich die einzige Lösung. Ich kaufe seit Jahren nichts von EA, Ubisoft oder Epic und finde dennoch interessante Spiele. Es muss nicht immer das x-te recycelte Spielprinzip sein.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Oben Unten