IOS Nach Jailbreak-Versuch kein Backup mehr möglich

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Ohhenry97

Neues Mitglied
10. 06. 2020
2
0
1
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen versucht, auf meinem iPhone XS mit dem unc0ver Tool direkt über das iPhone / Safari einen Jailbreak durchzuführen.

Nach mehreren Versuchen habe ich dann aufgegeben, da beim Ausführen von unc0ver leider immer Fehlermeldungen kamen, später konnte ich das Tool dann gar nicht mehr installieren.

Nun wollte ich heute über meinen PC ein Backup via iTunes machen, bekomme dann allerdings folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte kein Backup des iPhone durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war"

Auf meinem iPhone befindet sich allerdings kein Backup, es wird in den Einstellungen auf dem Gerät "0 KB" bei Backup angezegit.
Ich habe nun schon das neuste iOS draufgespielt, iTunes deinstalliert und neuinstalliert und beim iPhone den erzwungenen Neustart durchgeführt, leider hat nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich ggf. noch "Reste" vom misslungenen Jailbreak entfernen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
 
Oben Unten