MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
104
174
43
27
Sehr schönes Mainboard, wäre ein Klasse Upgrade in meinem Tower.

Ich wünsche allen viel Glück und danke @HardwareInside :)
 

Zylar

Bekanntes Mitglied
10. 08. 2019
9
27
13
Das wäre auf jeden Fall etwas für mich, da man dadurch noch ein wenig Geld "über" hat für ein anderes tolles Feature im geplanten PC
 

Korschnak

Neues Mitglied
21. 03. 2021
6
8
3
30
Sehr, sehr geil, das wäre die optimale Basis für den neuen PC für meinen Schwager.
Damit bekomme ich ihn definitiv zu Intel überredet. ;)
 

Gundalf360tsi

Neues Mitglied
14. 12. 2020
2
2
1
Ich bin eigentlich Team Red, aber damit würde ich definitiv nochmals einen Ausflug ins Blaue machen und fleißig übertakten.
 

magicflyer

Bekanntes Mitglied
05. 12. 2016
41
32
18
71
Das wäre ein tolles upgrade für meinen I7 2700k , ich stehe eh auf MSI Boards, bisher immer gute Erfahrungen gehabt.
 

roysommer

Bekanntes Mitglied
29. 12. 2019
16
38
13
Mit den neuen Features (PCIe 4.0, usw) könnte man jetzt auch wieder ins blaue Lager wechseln. Das Board wäre ein guter Anfang.
 

TaiChar

Neues Mitglied
19. 04. 2021
2
0
1
Tolle Chance, Danke
Auch wenn ich sonst auf AMD setzte. Wenn man das Mainboard spart relativiert sich das schon.
 

jamie-ciara

Neues Mitglied
22. 09. 2020
10
17
3
Das Tomahawk soll, wenn man sämtliche Berichte und Bewertungen liest, im Verhältnis das mit der Besten Ausstattung für den Preis sein. Im Prinzip ist alles in guter Qualität dabei was ein Gamer so braucht. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten