MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abonnen

Neues Mitglied
03. 10. 2020
3
3
3
Ich habe aktuell ein Z490 MSI Gaming Edge Wifi mit einem 10700KF, da bin ich mir nicht sicher wie viel mehr das Z590 bietet, aber nehmen wuerde ich es natuerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Blackgen

Lord Helmchen
12. 11. 2020
3
6
3
Ich quäle seit mittlerweile gut 9 Jahren meinen i7 3770k auf einem GA-Z77X-D3H Board, dieses Board wäre ein würdiger Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Joey007

Neues Mitglied
22. 09. 2020
3
3
3
Wäre schon ein gutes Upgrade für meinen alten Rechner :) Schönen Dank für das Gewinnspielund schönes Wochenende allen
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.749
1.118
113
57
Es geht nicht ums gefallen.... .
Man könnte die Hardware gegen das *grüne* Lager antreten lassen...., der Gedanke hat was finde ich, vorallem wenn man schon lange nicht mehr in der *Blauen Lagune* war.... . :devil:
Ein schönes Stück Technik ist jedenfalls immer ein paar Zeilen wert.....:nerd:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Badtz2

Neues Mitglied
17. 04. 2021
2
2
3
Puuuhhh ich wollte ja eigentlich mal amd ausprobieren, aber wenn ihr wollt, bleibe ich auch gerne Intel treu 😅
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten