Luftkühlung MSI Core Frozr L CPU-Kühler - 120mm empfehlenswert oder nicht

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hallo sagmal ich habe mal bei msi denn core frozr L gesehen und da wollte ich fragen ob der empfehlenswert ist und ob der gut zum übertakten ist und es soll ein coffe lake prozessor werden von intel vielleicht ein i7 und wenn der kühler nicht gut ist könnt ihr mir gleich ein anderen endfehlen weil ich kenne mich net so gut aus mit cpu kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so eine Frage, die dir kein Mensch vernünftig beantworten kann, wenn du nicht wenigstens mindestens mal den zu kühlenden Prozessor nennst. Wie oft muss man dich denn noch drauf hinweisen, das man dir so keine vernünftige Antwort geben kann?
Zudem ist man so auch nicht in der Lage, dir bessere Alternativen zu nennen, die dann auch sicher in dein Gehäuse passen etc.
Aber für den Preis gibt es auch so sicher besseres. Bei dem Kühler deutet der Name schon alleine auf 10 Euro Aufpreis hin.

Edit:
Der Edit macht es nicht besser! Da die CPU noch gar nicht auf dem Markt ist, kann dir hier auch keiner was dazu sagen. Wenn ich hellsehen könnte, läge ich jetzt irgendwo an einem Strand auf Hawaii oder so, anstatt in einem Forum zu lesen. ;)
Und falls hier doch zufällig einer bei Intel arbeitet, dürfte er es dir auch gar nicht sagen.
Aber anstatt so eine unüberlegte Frage zu stellen, hättest du ja auch einfach mal nach "MSI Core Frozr L Test" googeln können und hättest dir zumindest mal Tests mit aktuellen Prozessoren und dem Kühler anschauen können.
Z.B. diesen hier im HWLuxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas und Saibot
Oben Unten