• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Mobilfunkpreise in Deutschland gerechtfertigt?

greecekake

Aktives Mitglied
Hallo,

Findet Ihr,dass die Mobilfunkpreise hier in D in Ordnung im Gegensatz zum Ausland oder eher nicht? Ich bin bei VF zahle 33 Euro für alles unlimited :)

Tja, ich frage m,ich, warum wir hier Flaterates mit Limits haben und dann 56kb. Wir hier werden von allen ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Mobilfuintk, Internet, Strom, Sprit, Medikamente etc.PP

Die Frage, ob die Mobilfunkpreise in Deutschland zu hoch sind, ist subjektiv und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Ohne Werbung machen zu wollen hier mal was von uns wir sind natürlich kleiner, dass muss man immer bedenken

Anhänge

• Screenshot_20240903-103245.png
    Screenshot_20240903-103245.png
    105,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20240903-103406.png
    Screenshot_20240903-103406.png
    83,7 KB · Aufrufe: 6
Sind das wirklich die unlimited Angebote von Deutschland?

Ohje...

Anhänge

• Screenshot_20240920-084718.png
    Screenshot_20240920-084718.png
    140,9 KB · Aufrufe: 3
Soweit ich weiß gibts einige unlimited Angebote, iwas 59,- meine ich wenn man schon I-net daheim bei Vodfone hat und 79,90 weiß nicht mehr wo

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten