Lüfter tauschen

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

speedy242

Aktives Mitglied
01. 12. 2015
124
109
43
48
Berlin
www.kickers-berlin.de
Möchte gern am Cryorig M9i den Lüfter tauschen, da dieser sich nicht ein mm dreht.
Nun habe ich aber keinen 92er Lüfter hier in meiner Schatzkiste, sondern nur 120er und 140er.

Stellt es ein Problem dar einfach einen 120er anzubauen bzw auf was muss ich achten?

Platzprobleme gibt es nicht und Ahnung von Hardware ist gegeben [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Doggielino

Moderator
Mod
28. 11. 2016
1.449
839
113
44
Wenn Du ihn vernünftig befestigen kannst, sollte das wohl funktionieren, auch wenn dann etwas Luft am Kühlgerippe vorbeigeblasen wird.
Bei Unsicherheit, beobachte einfach die Temperatur unter Volllast.
 
  • Like
Reaktionen: BlackSheep
Mein Werbebanner3
Oben Unten