Kann sich ein Riss im Display vergrößern

• Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

hier klicken

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
115
4
18
Himleute können sich Risse im Display von alleine vergrößern wenn eine panzerglasfolie auf dem Display ist
Und hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Entfernung von Rissen ?
Und noch eine Frage einstehen risse im Display wen ich mit einem oder zwei Finger sehr doll auf dass Display tippe

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.323
1.256
199
38
Ruhrgebiet
Es spielt keine Rolle ob eine Schutzschicht aufgebracht wird oder nicht.
Bei der Nutzung wird Druck auf das Display ausgeübt, auch durch die Schutzschicht (wie z.B. Panzerglas).
Dadurch kann sich der Riss mit der Zeit oder auch sehr plötzlich weiten.
Entweder reparieren lassen oder selber reparieren.

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
115
4
18
Es spielt keine Rolle ob eine Schutzschicht aufgebracht wird oder nicht.
Bei der Nutzung wird Druck auf das Display ausgeübt, auch durch die Schutzschicht (wie z.B. Panzerglas).
Dadurch kann sich der Riss mit der Zeit oder auch sehr plötzlich weiten.
Entweder reparieren lassen oder selber reparieren.
Ja bei viel oder wenig Druck und können sich dann auch Kratzer erweitern von selbst ? Oder nur risse

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
3.858
1.399
113
NRW
Bei einer normalen Bedienung sollte das Display noch eine Weile halten. Kratzer sind nur oberflächlich. Solange keine Verunreinigungen vorhanden sind können auch keine weiteren Kratzer entstehen.

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
115
4
18
Bei einer normalen Bedienung sollte das Display noch eine Weile halten. Kratzer sind nur oberflächlich. Solange keine Verunreinigungen vorhanden sind können auch keine weiteren Kratzer entstehen.
Ja dass ist gut weil das Panzerglas auf dem Glas (des Handys ) schützt ja auch vor Verunreinigungen
Aber Mist mit fällt gerade was ein ich sollte mein Tablet dass seit 2monaten Kratzer hat und immer dreckig wird auch mit einer Folie austatten obwohl die kratzter sich trotz Verunreinigungen nicht erweitert hat
@Scarecrow1976 was passiert denn wenn auf ein Display dass Kratzer hat schmutzt kommt also Verunreinigungen

Oben Unten