Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Hi,
Da es sich scheinbar um ein InWin A1 handelt ist das natürlich nicht so einfach. Ich würde versuchen soviel Kabel wie möglich in der Kammer an der rechten Gehäuseseite zu verstauen und die übrigen Kabel möglichst unter zur Hilfenahme von Kabelbindern an der Unterseite des Netzteils zur Front zu führen und diese von dort am Boden entlang weiter zu den entsprechenden Komponenten zu verteilen.

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Hallo,

danke für den Tipp. Gibt es eine elegantere Lösung, um Lüfter zu verbinden? Hab 3/4 Y-Kabel und ist echt lästig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eisdrache
Hmm, höchstens über einen Lüfter-/RGB-Hub. Geschickt angebracht ließe sich damit auch was Platz sparen.

Zum Beispiel mit dem Cooler Master MASTERFAN ARGB AND PWM HUB (liegt so um die 20€).

Oben Unten