Ist dies ein seriöses angebot ?

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
121
4
18
hi leute , ich war letztens auf ebay untwegs , und da ich einen neuen controller brauche , habe ich nach einem xbox one controller gekuckt , Und dabei habe ich dieses angebot gefunden , der Preis für die Controller scheint mir etwas zu günstig zu sein , was denkt ihr ist es ein seriöses angebot
Und noch eine Frage wie kann ich erkennen ob es wirklich ein modell mit Bluetooth ist( die älteren hatten ja kein bluetoth die neueren (ab version 1708) schon , was dort verkauft wird , gibt es da speziele kennzeichnungen am Controller ?
hier der link:Original Microsoft Xbox One Wireless Controller White - Model 1708 *USED* | eBay
 
Sieht zumindest original aus. Es steht zumindest in der Beschreibung und der Verkäufer muss das ja zumindest getestet haben. Du kannst ja nachfragen. Aber du bist dir im klaren darüber, dass der Verkäufer aus Prag kommt?
 
Sieht zumindest original aus. Es steht zumindest in der Beschreibung und der Verkäufer muss das ja zumindest getestet haben. Du kannst ja nachfragen. Aber du bist dir im klaren darüber, dass der Verkäufer aus Prag kommt?
Ja und was ist so besonders daran , dass er aus Prag kommt ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja und was ist so besonders daran , dass er aus Prag kommt ?
Oder was stört dich daran , dass der Verkäufer aus Prag kommt , die Ware kommt ja nicht aus Prag
 
Mich stört nicht das er aus Prag kommt. Es ist nur schwieriger bei Problemen.
Doch die Ware kommt aus Prag. Schau mal beim Artikelstandort.
 
Oben Unten