InWin - Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
7.816
4.164
113
NRW
INWIN.jpg

Heute startet unser nächstes Sommer-Gewinnspiel, das wir euch in Zusammenarbeit mit InWin präsentieren. Die Firma InWin bietet seit über 30 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Produkte rund um den PC an. Dazu gehören zum Beispiel PC-Gehäuse, Netzteile und auch CPU-Kühler. Für unser Gewinnspiel hat uns InWin eine BR240 All in One Wasserkühlung zur Verfügung gestellt, die ihr dieses Mal bei uns gewinnen könnt. Wir konnten uns bereits von der guten Kühlleistung der BR-Serie überzeugen. Unseren Test dazu findet ihr hier.

Die InWin BR-Serie wurde so konzipiert, dass sie nicht nur die CPU kühlt. Auf dem Wasserblock befindet sich zusätzlich ein Lüfter, der zusätzlich einen konstanten Luftstrom auf den UMA-Bereich (Upper Motherboard Area) des Systems richtet. Dadurch werden zusätzlich die VRMs, der Arbeitsspeicher und die nahe liegenden M.2-SSDs effektiv gekühlt. Der ARGB beleuchtete UMA-Kühler und die ebenfalls beleuchteten und leistungsstarken Luna-AL120-Lüfter machen die InWin BR-Serie auch zu einem echten Hingucker in jedem System.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.


Das Gewinnspiel läuft vom 11.07.21 bis 22.07.21 Die Auslosung erfolgt dann am bis zum 25.07.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chantale_de_Luxe

Neues Mitglied
03. 08. 2019
11
17
3
die die AIO ist ja echt krass. Habe ich gar nicht, kenne ich nicht wirklich wäre nice bei mir. Danke wie immer. Ihr seid die BEsten.
 

DarkReaper969

Neues Mitglied
10. 10. 2020
4
2
3
Eine neue AIO wäre lecker, meiner hatte vor zwei Wochen einen schaden in der Pumpe, musste deshalb weg.
 

fortunei

Neues Mitglied
01. 04. 2018
11
17
3
3 in einem:leuchtet,kühlt und überrascht wenn man es gewinnt...was zum spielen :)
 

darkgizi

Neues Mitglied
27. 11. 2018
10
11
3
40
Da würde sich aber meine CPU sehr drüber freuen mal wieder was neues auf den Deckel zu bekommen ^^ Super Aktion von Euch
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain

NostromO

Bekanntes Mitglied
21. 12. 2017
92
93
18
Bei RGB bin ich gespaltener Meinung.
Aber ich würde gern mal so eine AiO gegen meinen grossen luftgekühlten Towerkühler antreten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten