• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

DerBrain

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
Mod
03. 04. 2020
3.512
3.044
113
Heute erreichte die Redaktion der neue Midi-Tower aus dem Hause InWin. Mit seiner feinen gebürsteten Aluminiumstruktur in Kombination mit dem getönten Glas auf der Vorder- und Oberseite bietet das InWin 315 den perfekten Kontrast aus Exklusivität und Systemästhetik. Mit dem ab Werk vorinstallierten Multi-Grafikkarten-Unterstützungsrahmen gehört das Durchbiegen größerer Grafikkarten der Vergangenheit an und wem das noch nicht reicht, kommt in den Genuss der Beleuchtung des Luna AL 120 ARGB-Lüfter, der bereits ab Werk vormontiert ist. Mit welchen weiteren Features und Neuerung das InWin 315 noch so aufwartet, erfahrt ihr nun im nachfolgenden Test. Das Testsample wurde uns seitens InWin zur Verfügung gestellt.
 

Inhaltsverzeichnis
Verpackung, Inhalt, Daten...


[url="https://www.hardwareinside.de/inwin-315-midi-tower-im-test-65287/"]Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlian

Neues Mitglied
31. 03. 2022
2
1
3
Damals mich vor 5 jahren in den Inwin 303 verliebt. Ein neues Design etwas mutiges. Dennoch denke ich, dass dieses Konzept in einer noch in kleinerer Form (evtl. itx) sehr aktraktiv wäre. Das Inwin 301 ist ein guter Versuch aber nicht perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten
Zum Artikel