HowTo Intels-Vergleichstest 13700K vs. 14600K vs. 13900K vs. 14900KF

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
So, später werden wir dann mal die Tabelle vervollständigen. Ich zumindest muss sagen, dass dieser kleine Vergleich doch schon so ein wenig aufzeigt, wie sich einzelne Prozessoren zweier unterschiedlichen Generationen verhalten.

Dieses sollte auch nur aufzeigen, für denjenigen der liebäugelt, sich eines der Prozessormodelle zu holen. Es ist nur ein Vergleich.
Wenn jetzt noch der Bereich des Overclocking dazu käme, würde sich die Spreu vom Weizen trennen und die Ergebnisse als solche würden definitiv anders ausfallen.

Tante Edit:

14600K hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der nächste Schritt geht und wird in Richtung Overclocking gehen.:think:

Welche Vorraussetzungen dafür vorgesehen sind und werden, wir werden sehen....

Seit gespannt was euch und vorallem uns erwarten wird.


Coming Soon :D
 
Oben Unten