iCloud Fotomediathek Aktiviert lassen?

  • Um unsere Zusammenarbeit mit Instant Gaming auch gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, euch auch daran teilhaben zu lassen. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und natürlich hat sich Instant Gaming da nicht lumpen lassen.

    Das Team von Hardware-Inside wünscht euch viel Glück

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Jalouis

Gast
15. 06. 2020
1
0
1
Hi, ich habe Fotomediathek bei meinem iCloud aktiviert und sichere seitdem so meine Fotos nun habe ich aber gelesen das, das garnicht so gut ist weil man die Fotos ausversehen löschen könnte oder die iCloud Datenbank gelöscht werden könnte was zur Folge hätte das alle Fotos weg wären

Nun soll ich also fortan die Fotomediathek aktiviert lassen?
Wie geht es außerdem wenn ich mir ein neues IPhone kaufe muss ich dann einfach beim neuen IPhone ebenfalls die Fotomediathek aktivieren damit die Fotos von der iCloud aufs das neue IPhone übertragen werden?
Und wie kann ich von meinem iCloud nen Backup auf meinem PC erstellen?

Mit freundlichen Grüßen.
 

chaserchaser

Neues Mitglied
28. 01. 2021
1
0
1
iCloud hat die Funktion der Datenwiederherstellung. Wenn Sie sie nicht absichtlich löschen, können sie wiederhergestellt werden. Normalerweise speichere ich meine tonos und sie sind ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Werbebanner3
Oben Unten