HTC One M9 und Samsung Galaxy S6/S6 Edge gelistet

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Paradox.Delta

Aktives Mitglied
23. 10. 2014
1.765
1.095
113
Hamburg
Ich finde Samsung ist mit dem S6 Edge ein hübsches Gerät gelungen, wobei die Kantennutzung leider nicht so konsequent wie beim Note4 Edge zu sein scheint. Wegfall von microSD und wechselbarem Akku ist für mich allerdings ein Grund die Finger davon zu lassen, ganz zu schweigen von dem Preis.

Also wirds vermutlich das One M9. Finde es etwas weniger hübsch als das M8, aber die Technik ist super, dazu eine hochauflösende und eine Ultrapixel-Kamera, Stereo-Sound und brauchbare In-Ears. Mal die ersten Tests abwarten und dann mit Vodafone telefonieren^^
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.960
1.921
113
Ich denke mal das ich das S6 auslassen werde!

denn so enorm ist der Unterschied zu meinem S5 auch nicht...
 
Oben Unten