Honor betritt neue Smartphone-Dimension: Honor 8 Pro zeigt Größe, Brillanz und Ausdauer

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
364
63
26
Aus dem Schwabenland
Fand das Honor 8 schon super mit dem 8 Pro hat man nochmal eins drauf gelegt. Schade, dass jetzt die Rückseite aus Alu ist anstatt aus 14 Lagen Glas. Die Glasrückseite sah für mich sehr gut aus, aber Honor wollte damit das Problem mit den Fett und Fingerabdrücken umgehen indem die einfach Alu genommen haben.

Alles in einem ein sehr gutes Smartphone. Aber Honor hätte ruhig wie beim P10 eine Leica Kamera nehmen können. Von den restlichen Specs her ist das 8 Pro das bessere P10 würde ich sagen...
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
863
230
43
31
hört sich echt gut, man müsste jetzt nur wissen ob die kamera mit dem p10 mithalten kann, wenn ja ist es ganz klar das bessere smartphone
 

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
364
63
26
Aus dem Schwabenland
Ich denke die Kamera vom P10 wird in dem Fall die bessere sein. Das Honor 8 Pro hat Sony Linsen. Die Haupt- & Monochromkamera haben je 12 MP und der reine monochrom Modus soll fehlen. Das P10 hat 12+20MP und kann auch reine monochrombilder aufnehmen. Außerdem kann das P10 Videos in 4K @60 FPS aufnehmen. Das Honor 8 Pro dagegen nur 4K @30FPS.

Aber das ist auch gut so. Sonst würde das Honor 8 Pro die Verkaufszahlen vom P10 und P10 Plus etwas senken wenn alles gleich wäre zu einem günstigeren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
863
230
43
31
Ok, hatte die Daten jetzt nicht im kopf und das mit den Verkaufszahlen macht natürlich auch sinn, nur was ich meinte wie groß der Qualitätsunterschied bei 0815 bildern ist

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Budaii

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
364
63
26
Aus dem Schwabenland
Der normale Anwender wird keinen großen Unterschied merken. Aber wer (semi-)professionell Fotos macht kann durchaus schnell Unterschiede in Details sehen.
 
  • Like
Reaktionen: prazer

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
863
230
43
31
Gut da werden dann die technischen Daten auch interessant [emoji6]

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten