Meine Seite

Hardware-Inside sucht Verstärkung

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
12.897
4.684
113
Wir suchen Verstärkung- Hardwareinside - 3.png

Hallo liebe Community,
wir suchen derzeit nach EUCH.. wir haben so viele Anfragen, die wir kaum noch bewältigen können :(

Habt ihr evtl. interesse?


Wäre das was für euch?

Viele Grüße euer Hardware-Inside-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
3.438
3.235
113
59
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre und nicht immer um meinen Feierabend bangen müsste..., würde ich es mir nochmal überlegen in einem Forum etwas zu bewegen.
Aber ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, das sich der eine oder andere vielleicht überlegt hier etwas bewirken zu wollen.
Denn was viele vergessen, es ist nicht das technische Verständnis, sondern der Faktor Zeit, der die größere Rolle spielt.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.597
1.404
113
45
Köln
Genau so ist es. Der Beruf frisst zu viel Zeit und jetzt wo alles gelockert wird, nimmt auch mein anderes Hobby wieder volle Fahrt auf. Da bleibt leider kaum noch Freizeit übrig. 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten