Kaufberatung Handy für 300-600 Euro

  • Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Fractal Design Define 7 XL zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

_9ms

Neues Mitglied
04. 12. 2017
10
3
3
17
Hey,
Ich suche ein gutes Handy für 300-600Euro
Es soll 4gb ram mindestens, eine gute Kamera und einen guten Prozessor

Ich habe mich umgesehen und wollte mir das U11 HTC holen ist das die richtige entscheidung?
Oder emphielt ihr mir was anderes
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
891
523
93
57
Das Mate 10 Lite wird bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen. :cool:
Auch wenn das Honor 9 nahezu identisch ist.... .

Frohe Weihnachten!
 
  • Like
Reaktionen: Andreas

Andreas

Aktives Mitglied
10. 09. 2014
760
406
63
Ich habe ein Honor 8 und müsste ich mir jetzt ein neues kaufen würde es wieder ein Honor 8
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.621
1.654
113
NRW
Mittlerweile haben viele Hersteller echt gute Geräte auf den Markt gebracht. Da hat man die Qual der Wahl :)
Wenn ich mir etwas neues holen würde dann schaue ich bei Honor oder Xiaomi nach da hat man wie ich finde ein gutes P/L Verhältnis.
Wenn man etwas mehr ausgeben möchte würde ich bei Huawei reinschauen. Aber letztendlich sind es immer Erfahrungswerte und der eigene Geschmack der zum besten Ziel führt :)
 

Seelenwolf

Gast
28. 11. 2016
4.833
2.360
113
Mittlerweile haben viele Hersteller echt gute Geräte auf den Markt gebracht. Da hat man die Qual der Wahl :)
Wenn ich mir etwas neues holen würde dann schaue ich bei Honor oder Xiaomi nach da hat man wie ich finde ein gutes P/L Verhältnis.
Wenn man etwas mehr ausgeben möchte würde ich bei Huawei reinschauen. Aber letztendlich sind es immer Erfahrungswerte und der eigene Geschmack der zum besten Ziel führt :)
Wenn einige Hersteller die Handy nicht mit so viel schrott,welche im Hintergrund laufen, zupflastern würden, hätten viele Handys im unteren Preissegment auch nicht die Performance Probleme. Lenny 5 Wiko 85€ Saturn, nen top Handy. Nur nach 20 Apps bricht es ein :D
Man merkt aber auch dort, eine 8MP Kamera ist von Iphone oder Samsung besser als von Wiko. Ansonsten echt okay.
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.621
1.654
113
NRW
Wenn einige Hersteller die Handy nicht mit so viel schrott,welche im Hintergrund laufen, zupflastern würden, hätten viele Handys im unteren Preissegment auch nicht die Performance Probleme. Lenny 5 Wiko 85€ Saturn, nen top Handy. Nur nach 20 Apps bricht es ein :D
Man merkt aber auch dort, eine 8MP Kamera ist von Iphone oder Samsung besser als von Wiko. Ansonsten echt okay.
Und auch sehr stabil. Ich weiß gar nicht wie oft das WAX von meiner Frau die Treppe runter gesegelt ist :D Bei Samsung heißt das Totalschaden :D
 

Topan4

Neues Mitglied
26. 06. 2018
4
3
3
29
Ich habe das Samsung Galaxy S8 und bin mit diesem super zufrieden.
Hoffe du warst es mit deiner Entscheidung auch ;)
Kann das Samsung Galaxy S8 auf jeden Fall empfehlen... aber man sollte eigentlich das Handy nehmen, welches einem selbst gefällt!
Ich zumindest mache es so und hatte bisher keinen Fehlkauf gehabt.

Apropos Handy, die Mailboxansage ist ja nicht weit von entfernt... habe diesbezüglich einen wirklich tollen Fund gemacht, und zwar diesen hier Telefonansage » individuelle & professionelle Telefonansagen ! Hab' dann auch gleich meine Telefonansage geändert ;)
Hoffe es wird dann noch einem hier nützlich sein ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenwolf

Gast
28. 11. 2016
4.833
2.360
113
Steht immer in einer Ladeschale, daher nie leer :D Standby 6-7 Tage, Whatsapp 2 -3 Tage Standby, sobald ich was mache, 8h leer. Naja...
 
Oben Unten