Grafikkarte Aufrüsten

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich wollte mal eure Meinung hören Lohnt es sich auf die bald kommende GTX 1660 aufzurüsten momentan habe ich die GTX 1060 6Gb aber möchte ein wenig aufrüsten da die neue GTX 1660 ein bisschen mehr Power hat laut denn Specs .Vielen Dank
 
Da fehlen ja schon irgendwie so ein wenig die Angaben, was aktuell womit gespielt wird. Sprich System, Monitor, Auflösung, Games und so weiter und sofort. Aber tendenziell würde ich auch eher zur 1070 schauen. Teilweise gibt es auch schon die 1070 Ti in dem Preisbereich. Daher immer mal ein Auge auf Alternate Zack Zack, Mindfactory Mindstar oder MyDealz werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten