Motherboards Gigabyte Z590 X Gaming

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Veterano

Neues Mitglied
22. 09. 2021
3
0
1
Moin in die Runde,
ich habe mir obengenanntes Bpard gekauft. Es soll ein i9 10850 K verbaut werden. Das Problem ist der Einbau des CPU Kühlers. Das Board hat bereits ein Backplate verbaut und es sind nur 4 Gewindehülsen vorhanden. Meine Frage ist, wie bekomme ich den Kühler da verschraubt und welchen kann man empfehlen. Preis ist nachrangig.
Vielen Dank
Gruß Veterano 20210918_123317.jpg
 

Anhänge

  • 20210922_120716.jpg
    20210922_120716.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 4
Die Backplade lässt sich sicherlich abnehmen, willst du übertakten?
sonst würde ich diesen hier nehmen

 
Das Backplate sitzt ziemlich fest. Auch die Löcher sind dann nicht groß genug um ein anderes Backplate anzubringen. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal zu einem PC Shop bei mir in der Nähe gehen. Dann soll der mir da einen Kühler drauf basteln. Den Dark Rock 4 hatte ich auch schon auf dem Schirm.
 
Oben Unten