Motherboards Gigabyte Z590 X Gaming

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Veterano

Neues Mitglied
22. 09. 2021
3
0
1
Moin in die Runde,
ich habe mir obengenanntes Bpard gekauft. Es soll ein i9 10850 K verbaut werden. Das Problem ist der Einbau des CPU Kühlers. Das Board hat bereits ein Backplate verbaut und es sind nur 4 Gewindehülsen vorhanden. Meine Frage ist, wie bekomme ich den Kühler da verschraubt und welchen kann man empfehlen. Preis ist nachrangig.
Vielen Dank
Gruß Veterano 20210918_123317.jpg
 

Anhänge

  • 20210922_120716.jpg
    20210922_120716.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 4

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
3.738
1.444
113
50
Die Backplade lässt sich sicherlich abnehmen, willst du übertakten?
sonst würde ich diesen hier nehmen

 

Veterano

Neues Mitglied
22. 09. 2021
3
0
1
Das Backplate sitzt ziemlich fest. Auch die Löcher sind dann nicht groß genug um ein anderes Backplate anzubringen. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal zu einem PC Shop bei mir in der Nähe gehen. Dann soll der mir da einen Kühler drauf basteln. Den Dark Rock 4 hatte ich auch schon auf dem Schirm.
 
Oben Unten