GIGABYTE veröffentlicht die AORUS M4 Gaming Maus

Franky

Neues Mitglied
26. November 2018
17
12
3
48
Also RGB Fusion 2.0 kommt mir im Leben nicht mehr auf den Rechner.
Nur Probleme mit dieser Software gehabt.,
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. November 2016
3.554
1.641
113
Lüdenscheid
Also RGB Fusion 2.0 kommt mir im Leben nicht mehr auf den Rechner.
Nur Probleme mit dieser Software gehabt.,
Bin komplett auf Gigabyte umgestiegen, da ich Probleme mit fehlenden Headern bei anderen Mainboards hatte, fehler mit der TT Software und mit der Asus Software, einzig Corsair lief stabil. Ich denke, dass vieles noch optimiert werden muss.
Aorus läuft bei mir mit dem B450 Wifi tadellos. Fand sie sogar besser als vieles anderes
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. März 2016
3.189
1.414
199
37
Ruhrgebiet
RGB Fusion 2.0 macht sehr viele Probleme.
Herstellerübergreifend ist aber die Tatsache, dass die RGB Software Lösungen nicht ansatzweise das Potenzial ausschöpfen,
welches eigentlich möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. November 2016
3.554
1.641
113
Lüdenscheid
Wobei das bei Gigabyte auch tricky ist, da ja so ein Adapter für die adressierbaren RGB Header benötigt wird.
Naja, es gibt auch Leute die sich vorher gedanken dadrüber machen.
Hab einzelne Litzen dafür, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen :D Aber es sind auch nur manche boards so
B450 Wifi ist z.b. ganz normales argb
 

Scarecrow1976

Aktives Mitglied
27. November 2014
3.429
1.415
113
NRW
Wenn alles im gleichen Rhythmus blinken/leuchten soll ist so eine Lösung schon die beste Alternative. Seit dem ich den Farbwerk360 Controller eingebaut habe bin ich eigentlich bestens bedient :) Aber es ist halt nur für Cases und Monitore gedacht. Es gibt übrigens auch neuerdings eine Nano Version für 90 LEDs.
 
Oben Unten