GIGABYTE veröffentlicht die AORUS M4 Gaming Maus

Franky

Neues Mitglied
26. November 2018
16
12
3
48
Also RGB Fusion 2.0 kommt mir im Leben nicht mehr auf den Rechner.
Nur Probleme mit dieser Software gehabt.,
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Seelenwolf

HardwareInside <3
Mod
28. November 2016
3.428
1.594
113
Lüdenscheid
Also RGB Fusion 2.0 kommt mir im Leben nicht mehr auf den Rechner.
Nur Probleme mit dieser Software gehabt.,
Bin komplett auf Gigabyte umgestiegen, da ich Probleme mit fehlenden Headern bei anderen Mainboards hatte, fehler mit der TT Software und mit der Asus Software, einzig Corsair lief stabil. Ich denke, dass vieles noch optimiert werden muss.
Aorus läuft bei mir mit dem B450 Wifi tadellos. Fand sie sogar besser als vieles anderes
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. März 2016
3.029
1.347
199
37
Ruhrgebiet
RGB Fusion 2.0 macht sehr viele Probleme.
Herstellerübergreifend ist aber die Tatsache, dass die RGB Software Lösungen nicht ansatzweise das Potenzial ausschöpfen,
welches eigentlich möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten