• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Thorgar

Neues Mitglied
27. 03. 2022
16
12
3
Guten Morgen allerseits! Also ich bin echt total schock-verliebt in das Case und in die LS520. Würde mich daher auf jeden Fall riesig über einen dieser beiden Preise freuen 👍🏼😘

Erowain

Neues Mitglied
02. 11. 2022
1
0
1
Ahoi!
Ich würde mich sehr über den CK 560 Midi Tower freuen, da sich mein Sohn bald sich selbst etwas zusammenstellen will, und ich ihn damit unterstützen und überraschen könnte. Ich finde das ein tolles und persönliches Gewinnspiel.
Liebe Grüße

Lestarte

Neues Mitglied
26. 04. 2022
4
1
3

MG510 Maus + GM820 Mauspad wären für mich der ideale Gewinn. Meine AiO und Gehäuse reichen mir vollkommen. Nur meine 2,50€ Maus könnte mal ausgetauscht werden und mein Mauspad bräuchte auch mal eine Frischekur :D

Boradir

Neues Mitglied
11. 05. 2022
3
0
1
Für mein 6 Jahre altes System wäre jedes dieser Teile ein schönes Upgrade....
Schwer sich da zu entscheiden. Aber ich denke mit dem Gehäuse könnte ich am meisten anfangen

Tw34ker

Neues Mitglied
02. 12. 2018
3
1
3
Sers und Moin!

Mein Favorit unter all diesen schönen Preisen ist definitiv das Gehäuse.

Bei meinem aktuell verwendeten Gehäuse hat sich leider der Power-Button verabschiedet, so dass ich den PC aktuell immer mit dem Reset-Knopf starten muss.

Davon abgesehen bietet das CK650 um einiges mehr an Features als mein gutes altes Schätzchen an Gehäuse... ^^

Bleibt gesund!

So long & ad astra!

Maico

Neues Mitglied
03. 11. 2022
1
0
1
Das Case das würde gut unterm Weihnachtsbaum passen
Aberdie andern Sachen sind auch cool

Knossa

Neues Mitglied
03. 11. 2022
1
0
1
Ich würde mich sehr über die AIO freuen das wäre genau das richtige für mein nächstes Projekt.

ara.ara.Senpai

Neues Mitglied
03. 11. 2022
1
0
1
Hiiii die 240 mm aio würde das beste sein was mir jetzt passieren könnte, weil ich mir ein neuen PC baue aber hab kein Geld mehr für ne vernünftige Kühlung xD

Melinon83

Neues Mitglied
04. 11. 2022
1
0
1
Am liebsten wäre mir die AIO, da mein Boxed Kühler mir bei meinem Vorhaben auf zu rüsten auf die .5. Gen Ryzen nichts mehr Bringt und einfach nicht ausreicht.

Currydurst

Neues Mitglied
05. 11. 2022
1
1
3
Ich bräuchte dringend n besseren Kühler. Mein derzeitiger reicht zwar noch aus, kommt aber öfters an seine Grenzen. Daher wäre der LS520 n mega Upgrade für meinen PC

• Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten
Zum Artikel