• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Madsun

Neues Mitglied
08. 11. 2020
8
18
3
39
Ich würde mich riesig über das Gehäuse freuen. Sieht sehr edel aus und ist auch noch schön kompakt.

darkgizi

Neues Mitglied
27. 11. 2018
13
11
3
41
Die DeepCool LS520 wäre ein Traum. Drücke allen die Daumen und danke für das Gewinnspiel!

as2

Neues Mitglied
08. 11. 2020
14
23
3
Ein Gehäuse wo aktuelle Grafikkarten noch reinpassen wäre sehr praktich. Auch wenn mir dann immer noch das Budget für eine größere Grafikarte fehlt.

SMILy

Neues Mitglied
31. 10. 2022
1
0
1
Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich am meisten über das Gehäuse freuen da ich mir zu Weihnachten einen neuen PC bauen werde, natürlich wäre die AiO auch super dafür geeignet ebenso wie Maus! Danke für die Chance auf die hochwertigen Gewinne!

tommy7110

Bekanntes Mitglied
03. 08. 2019
27
35
13
Super Gewinnspiel, wie immer! Das Gehäuse oder die AiO wäre super, und würde ich für mein gemeinnütziges Peojekt nehmen (was dann endlich mal fertig werden würde, ohne Sponsoren)

Seyorim

Neues Mitglied
02. 10. 2022
1
0
1
Ich würde mich sehr über das Gehäuse freuen, da ich mein großen Cube von Corsair langsam mal austauschen möchte.

Brolle

Neues Mitglied
01. 11. 2022
1
0
1
Am liebsten hätte ich wohl auch den Tower. Ansonsten wäre ich mit der Maus und Mauspad auch sehr zufrieden!

RT1

Neues Mitglied
25. 04. 2022
2
0
1
Hallo, das Gehäuse wäre nicht schlecht. Die Maus und das Pad kann ich jetzt gut gebrauchen, da einer meiner Nager den Dienst verweigert.

Oben Unten
Zum Artikel