Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Super Gewinnspeil. Vielen Dank dafür.

Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?

1. Gehäuse Reviews. Den über das Hyte Y60 fand ich mega
2. Ja, Gehäuse und Gafikkarten. Case Modding finde ich auch interessant.
3. Hobby. Mainboards,CPUs und Grafikkarten. Und da das Auge mit zockt... Gehäuse inkl. Modding

Danke! Ich muss mal noch schauen was ich mit dem Gehäuse mache, ich bin eigentlich mit meinem 4000D Airflow sehr zufrieden. Für den CPU Kühler habe ich auf jeden Fall Verwendung, der war für mich auch der Hauptgrund mitzumachen. Entweder der wandert jetzt in meinen PC und löst einen mindestens 12 Jahren alten Alpenföhn Kühler ab, den ich schon einige Jahre immer weiter verwendet habe; oder der Noctua geht in den nächsten PC Build für meine besten Freundin (ist für's Frühjahr geplant und da werde ich mitschrauben).

Fotos von dem Zeug mache ich auf jeden Fall wenn es ankommt :)

Noctua hat ja langsam drehende Lüfter.....aber liefern die auch so langsam ?? :rolleyes:

Moin, das Gehäuse habe ich ja schon eine Weile, die Sachen von Noctua kamen erst letzten Donnerstag an und ab Freitag war ich die Woche über kaum zuhause, deswegen bin ich erst jetzt dazu gekommen Fotos zu machen.

Das Komplettpaket:
1.jpg

Ein bisschen ausgepackt:
2.jpg

• Like
Reaktionen: YellowCaps
Oben Unten
Zum Artikel