Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!

Holzbesen

Overlord
Mod
05. 11. 2021
1.143
1.056
113
Gewinnspiel – Die Noctua Vollausstattung​
Noctua ist eine im Markt fest etablierte Größe, aufgrund der technisch hervorragenden Produkte und dem unerreicht guten Support. Wir haben uns zusammen mit dem Hersteller entschieden, ein Gewinnspiel zu starten – eine Vollausstattung von Noctua in Kombination mit einem passenden Gehäuse.Der neu auf den Markt gekommene und hier getestete Noctua NH-D12L bietet nicht nur eine gute Kühlleistung, sondern auch eine herausragende Verarbeitung. Es wurde besonders viel Wert auf eine hohe Kompatibilität gelegt, damit der Kühler auch in weniger wuchtigen Gehäusen Platz finden kann.Zusätzlich zum Kühler werden vier Lüfter, ein passendes Set an Lüftergittern und ein Sharkoon REV220 zu einem Paket geschnürt. Angedacht sind zwei NF-A14, welche in der Front des Gehäuses montiert werden können. Es kommt zwar...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Testerbritti
1. Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
die Mainboard reviews

2. Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Grafikkarten

3. Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?
Grafikkarte, CPU und Mainboard

• Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Danke für das Gewinnspiel. Am interessantesten fand ich in letzer Zeit das Review des be quiet! Netzteils, wobei ein paar Verbrauchswerte nicht schaden würden. Der Computer ist natürlich eins meiner Hobbies und am wichtigsten ist hier für mich die CPU.

Eine Nische, die mich besonders interessiert, ist Effizienz und Leistungsaufnahme. Deswegen nenne ich auch einen 5800X3D mein Eigen.

Ja...die Jungs hauen wieder die Klamotten raus, wie die Jecken die Kamelle.... :D

• Like
Reaktionen: DerBrain
Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?

1. Gehäuse Reviews, eure Bilder gefallen mir
2. Ja, Arbeitsspeicher und OC
3. Hobby ja, Mainboards und CPUs favorisiere ich

• Like
Reaktionen: Mmichel und DerBrain
Einige haben wohl die drei Frage übersehen, die es heißt zu beantworten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

• Like
Reaktionen: Mmichel
Die Fragen waren erst exklusiv im Gewinnspiel-Tool eingebunden.
Erst nachträglich haben wir die Option geschaffen, diese auch im Forum beantworten zu können.
Recht hast du leider dennoch :cry:

• Like
Fehler passieren, keiner ist Vollkommen Holzbesen, wollte es nur noch einmal Kund tun für den weiteren Werdegang hier.

• Like
Dann haben bis jetzt eigentlich nur 2 Leute sich qualifiziert....
Die anderen Teilnehmer könnten ihren Text ja noch nachbessern.
:wasntme:

• Like
Reaktionen: DerBrain
für mich war es das Review über  Razer Blade 15, bin interessiert an diesem Gerät.
im Moment SSD M2, mit Leserate über 5000
nicht mehr, kaufe meistens nur Laptops in der letzten Zeit, alles andere is mir mittlerweile egal.

• Like
Reaktionen: DerBrain und clove31
Oben Unten
Zum Artikel