Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Gamdias Hermes P1. Für Office Arbeiten nutze ich aber die nicht mechanische Logitech K400 Plus, weil die einfach deutlich weniger Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt. Von daher wäre die sehr kompakte Sharkoon SKILLER SGK50 S4 als Alternative zur Logitech Tastatur ideal! :nice:

Danke für euer Gewinnspiel. Sehr großzügig was ihr hier macht.

Ist die Tastatur denn leiser als andere mechanische?

Das hängt von den verbauten Schaltern ab. Bei dieser Tastatur aus dem Gewinnspiel kann man diese sogar ohne Werkzeug wechseln und es gibt mit über 10 Schalter-Typen für jeden Geschmack den richtigen Schalter.

Ich habe aktuell eine G.Skill RipJaws KM780 RGB, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat aber deren LED mittlerweile immer dunkler werden. Auch gehen bei machen Tasten der "Lack" ab so das der weisse Kunststoff durchscheint. Naja, sind nur die Shift Taste und das N wo das aktuell so ist, triggert mich aber leider ungemein :)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich je eine hatte. Habe mich da nie groß mit beschäftigt.

can i get a Heeeeeeeeeeeeeeee
Ich mag züge
Ich war auch mal ein abenteuerer wie ihr bis ich ein Pfeil ins Knie bekommen habe
Kameeeeee hameeeee haaaaaaaaaaaa
Ich hab Freitag BWL Prüfung und bin Offiziell
wahnsinnig geworden. Trotzdem hoffe ich auf diesen absolut geilen gewinn
See you later aligator

Das hängt von den verbauten Schaltern ab. Bei dieser Tastatur aus dem Gewinnspiel kann man diese sogar ohne Werkzeug wechseln und es gibt mit über 10 Schalter-Typen für jeden Geschmack den richtigen Schalter.
Das hört sich doch sehr gut an und 10 ist wirklich nicht wenig. Dankeschön für die Antwort Blacksheep.

Guten Morgen Community,

wir haben einen Gewinner und es ist simon0302

Bitte melde dich per PM bei mir bezüglich Adresse etc.

Herzlichen Glückwunsch

Jubiläum Glückwunsch GIF by HeimatkundeVerl.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel