Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte eine mechanische Tastatur - vor mehr als zwanzig Jahren. Seither haben die sich stark verbessert.

hatte eine roccat vulcan aimo und aktuell eine roccat vulcan tkl, eine skyloong sk61 und eine SureFire KingPin M1

Ich oute mich eine der leisesten Tasturen zu haben. Es ist eine Razer Ornata V2 ohne die Tastenfedern wo nur sinnlos ein mechanisches Klicken von sich geben.

Ne gute Tastatur suche ich schon die ganze Zeit, aber mit Ziffernblock...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kann ich zwischen mechanischer Tastatur und anderen Tastaturen keinen Unterschied erkennen.
Meiner SkillerPro blättert die Farbe ab und darunter leuchtet alles Blau.

Ich hatte als erstes eine Tesoro mit MX Black Switches und dann eine Corsair K70 Lux RGB, die aber auch schon viele Jahre auf dem Buckel hat.

Schöne Aktion 😊

Ich hatte bisher noch nie eine mechanische Tastatur, nur Rubberdome :wasntme:

Bis jetzt noch nicht; vielleicht ändert sich das ja bald. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Ich hatte bisher noch keine mechanische Tastatur, ist aber eine der Dinge die ich mal ausprobieren will.

Ich hatte bisher noch keine aber wollte wenn überhaupt nur eine die Hot Swap ist und die üblichen gaming anforderungen wie anti ghosting und ähnliche funktionen hat :)

ich hab ne mechanische Tastatur weil ich das klacken so gut finde. Jedoch ohne RGBs. Ich liebe RGBs und hätte gern eine tolle, so wie diese hier. Danke und Vg an alle.

Ich habe Maus und Tastatur immer von Logitech gehabt, und das Headset von Sennheiser.

Ich suche noch die Daten zu einer der letzten Tastaturen. Ergänze sie gleich noch.

Update: Ich kriege leider nicht mehr zusammen, welche genau meine letzte Tastatur von Logitech war, sorry.

Es war aber definitiv eine mechanische Tastatur, ohne RGB.

Habe Hardware immer genutzt und mit gebrauchten Teilen repariert / geupgraded, bis gar nix mehr ging.

Habe meinen Sennheiser noch, der geht aber nur noch auf einer Seite. Schade, hat einen super Stereo - Klang, das Teil. Den kann man bestimmt reparieren. Muss mal im ein Repaircafe damit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel