Action-Spiele Gears of War 4

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch die holen ?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vieleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
R

RangerGamer

Gast
Gears of War 4
Datum der Erstveröffentlichung: 11. Oktober 2016


Obwohl viele Teile der Serie aufgrund von Indizierungen nie in Deutschland erschienen, konnte sich „Gears of War“ doch schon allein mit Teil 3 hierzulande einen Namen machen. Der Third-Person-Shooter perfektionierte den gewohnten Spielablauf durch seine atemberaubende Präsentation, seine durchdachte Deckungsmechanik und die taktisch fordernden Kämpfe. Doch mittlerweile hat die Serie einige Jahre auf dem Buckel und einiges hat sich getan: Der ursprüngliche Entwickler Epic Games hat der Reihe den Rücken gekehrt und überlässt jetzt einem neuen Studio die Zügel.

gears-of-war.jpg
Bild Quelle: http://gowportal.com/wp-content/uploads/2016/04/gears-of-war.jpg

Verantwortlich für „Gears of War 4“ zeichnet The Coalition, ein Microsoft-eigenes Studio. In deren Mitte zeigt sich ein zumindest für Fans nicht ganz unbekanntes Gesicht: Rod Ferguson, der als ausführender Produzent bereits an der Entstehung der ersten drei Teile beteiligt war, agiert bei „Gears of War 4“ als Game Director. Ist die Serie also in sicheren Händen? Bei einer ausführlichen Anspielsession in London konnte sich COMPUTER BILD SPIELE zumindest schon einmal einen ersten Eindruck des Multiplayer-Parts verschaffen.
 
Oben Unten