>> Gaming Stühle <<

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Hey Ho,

wie schauts bei Euch mit Gaming Stühlen aus? Gerade hier auf der Seite in den News gelesen, dass Speedlink nun auch unter die Stühlemacher geht / einen raus bringt!

Wie schauts bei Euch aus? Habt ihr einen? Könnt ihr Euren empfehlen oder ist es einfach nur teurer SchnickSchnack.

Brauch unbedingt einen neuen Stuhl. :D Nur würde gerne vorher wissen, ob sich so ein Stuhl lohnt... oder auch ein neuer Bürostuhl reicht.

LG

P.S: Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
Also ich hab leider auch noch keinen, jedoch hab ich mir einen höherwertigen Bürostuhl gegönnt, der macht auch seinen Dienst. Mir ging es hauptsächlich darum, dass man auch ein paar Stunden sitzen kann ohne Rückenprobleme.

Sollten die Racing Stühle billiger werden, hol ich mir auch einen ;)
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
Würde gerne einen Mal Probesitzen, aber man kann sie ja nur online bestellen!
Brauche auf jedenfall einen neuen Stuhl! Nur, wenn der Unterschied nur minimal zu einem höherwertigen Bürostuhl ist und der Preisunterschied 200 Euro beträgt, dann würde ich mir wohl den Bürostuhl lieber kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
Ich war letzten Monat beim Möbel Discounter in meiner Nähe für ein neues Bett und da habe ich zufälligerweise einen DX Racer gesehen.

Probesitzen = Der Hintern war froh... Der Rücken nicht so ... War leider eins der "kleinen" Modelle für kleine Menchen mit ~170cm Körperlänge... Mein Rücken hat zwar nicht gepasst aber war trotzdem einigermaßen kompfortabel... Mein Kopf hatte halt weger des kurzen Modells kaum Stütze von hinten. Aber wenn man das richtige Modell für die richtige Körpergröße bestellt lohnen sich die ~300€ auf jedenfall... Kein vergleich mit den "Racing Stühlen" für ~100€



Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
Finde den zweiten Stuhl von Phil15ipp richtig mega!
Könntest du mir den Stuhl vielleicht mal bitte linken? Würde ihn mir glaube ich "blind" kaufen! :rock:
 
Ich habe mir den DXRacer Formula vor 2 Monaten gegönnt und habe es nicht bereut. Leider gibt es momentan eine riesen Auswahl an Gaming Stühlen (alleine die DXRacer Seite ist brechend voll), da verliert man schnell den Überblick.
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
habt ihr auch super Gaming Stühle zeigt mal was ihr habt ^^

^^ freu mich auf eure Bilder
Ich wünsche eine frohe Osterzeit.
 
Das Teil ist eigentlich nicht für den PC geeignet aber wenn du es unbedingt kaufen willst:

http://www.ebay.de/itm/Top-moderner...ker-im-Lederlook-in-Schwarz-Rot-/161451278683

Ich wünsche eine frohe Osterzeit

Danke dir vielmals! Seh gerade der wird über porta vertrieben. Wollte nächste Woche Donnerstag sowieso in ein paar Möbelgeschäfte mir Sideboards anschauen! Dann kann ich den hoffentlich auch Probesitzen.

Also ist eher ein Fernsehstuhl?
 
Also ist eher ein Fernsehstuhl?

Ja... Vor und zurück kannst du damit nicht.... Das Ding hat keine Rollen + ist schwer und höhenverstellbar ist es soweit ich sehen kann auch nicht... Also sofern du nicht vom Sofa aus mit Funk Eingabegeräten auf einem 55 Zoller spielst lohnt sich sowas nicht :D

Für den Schreibtisch braucht man einen Stuhl, keinen Sessel...

Ich wünsche eine frohe Osterzeit :)
 
Ich fand das Design einfach nur viel, viel schöner als die anderen Gamingstühle :x

haligia an dir ist echt ein astreiner Stuhlverkäufer verloren gegangen! :clap::giggle::rofl:

Danke dir.. werde wie gesagt nächste Woche mal schauen und Probe sitzen!


oO°`Ich wünsche eine frohe Osterzeit´°Oo
 
Leider habe ich noch keinen Gaming-Stuhl, die Preise sind leider etwas zu groß

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
Ich bin bei Amazon auf verschiedene Angebote gestoßen, die um fast 50% reduziert waren...
Aber bevor ich das mitgeteilt hab hab ich gesehen, dass die meisten Bewertungen quasi vernichtend waren :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
In der Zwischenzeit bin ich nur hier auf der Website, aber ich denke darüber nach, mir bald einen Gaming-Stuhl zuzulegen. Ich denke, es kann nicht schaden, etwas bequemer zu sitzen, während ich Orks und Goblins töte! Außerdem könnte es meiner Haltung helfen, was immer eine gute Sache ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gaming-Stühlen gemacht? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
 
Oben Unten