Kaufberatung Günstiges Alltagssmartphone

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scandinavia

Badewannenmonster
20. 02. 2015
445
121
43
Bratwurstland
www.theuselessweb.com
Brauche für mein nun defektes Nokia (kein Touch) einen Ersatz und wollte mal fragen was ihr so empfehlen würdet?

Budget: 100-200€

Wichtig ist mir:
- Kompakt und solide
- Hohe Akkulaufzeit
- für telefonieren, simsen und Whatsapp
- brauchbare Kamera

Nicht wichtig ist mir:
- Surfen, Spielen
- neueste Standards



Viele Grüße und schon mal ein Dankeschön!
 

Drayygo

Aktives Mitglied
21. 03. 2016
910
273
63
32
Ich kann das Xiaomi Redmi Note 2 empfehlen, das benutze ich derzeit. 5,5" FHD Display, und Custom-Android (MiUI)
 

Scandinavia

Badewannenmonster
20. 02. 2015
445
121
43
Bratwurstland
www.theuselessweb.com
Danke für die Tipps, aber ich habe am Tag oft zwei Handys in der Hose, da will ich eigentlich privat was Kleineres haben.
Mein damaliges Desire hatte nur 3,7" hat mir auch gut gereicht, will ja zudem nix spezielles damit machen.

Bin gerade beim Iphone 5 (bzw. dem etwas teuereren SE) gelandet :D Aber auch nur auf Gedanken meiner Mutter, da man eben solange man internet hat mit denen super kostenlos telefonieren kann.(Weiß gerade nicht mehr wie die App hieß, aber ihr kennt sie sicherlich alle :p )
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.698
1.480
199
39
Ruhrgebiet
Über WhatsApp kannst du auch kostenlos telefonieren. Ich würde dir auch eher das A3 ans Herz legen.

Wenn du es schlicht magst, dann die ältere Variante mit Alu Rückseite und wenn du es elegant magst dann die aktuelle Variante mit Glas Rückseite.
(Sieht dann aus wie ein kleines S6)
 
Oben Unten