Fractal Design Celsius+ S24 Prisma Gewinnspiel

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite

Ollix1

Neues Mitglied
05. 12. 2020
1
4
3
Verfolge die Seite seit ich mir im Winter meinen ersten PC zusammengebaut hab. Das hat so viel Spaß gemacht, dass mich das Hardware-Thema nicht mehr loslässt.
Cool wie häufig Ihr Gewinnspiele raushaut :D
Besonders die AiO wäre auf jeden Fall eine spannende Sache, mit meinem guten aber klobigen Luftkühler kann ich mich mittlerweile doch nur noch so halb anfreunden, versperrt so viel Sicht und macht dadurch das Sichtfenster etwas sinnlos.

Jiko

Neues Mitglied
13. 12. 2020
1
2
3
33
Speyer
Das ist eine coole Sache - wortwörtlich. Da ich aktuell den Bau eines neuen Rechners plane, wäre das schon ein sehr sinnvolles Teil, mit dem ich den Prozessor schon gut kühl halten könnte und das dazu noch nach was aussieht! Würde mir jedenfalls die Sorgen nehmen, entweder mit einem schwachen Kühler auskommenoder Geld von anderen Komponenten abziehen zu müssen. :)

Danke!

• Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas

fortunei

Neues Mitglied
01. 04. 2018
2
3
3
Da würde sich mein PC sicher über das Fractal Design Celsius+ S24 Prisma All in One -Upgrade freuen und im Sommer nicht mehr so schwitzen,wenn er das eiskalte,aber nicht kühlende Metro Exodus spielt.

Oben Unten