Eure Datentarife

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.
  • Euch ist Hardware-Inside zu hell? dann schaut euch doch mal unseren neuen Dark -Style an :)

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.076
649
113
42
Köln
Bin aktuell auch bei Vodafone. Davor war ich 4 Jahre bei der Online-Tochter otelo.
Aber diesmal gab es ein gutes Angebot mitsamt einem Huawei P20 Pro. Ich will halt auch jedesmal ein neues Gerät zum neuen Vertrag haben,
Habe meine 5GB LTE monatlich auch noch nie aufgebraucht. Mit der Unitymedia Übernahme gab es dann noch 100GB, die für ein Jahr oder so zur Verfügung stehen und was soll ich sagen, stehe aktuell bei 104,18GB. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Inspector_Lucas

Moderator
Mod
13. 02. 2020
9
4
3
Ich habe momentan ein Telekom Vertrag mit 16 GB Datenvolumen und Stream On.
Wobei ich sagen muss das ich den Vertrag ziemlich günstig durch den Young Vorteil und den Magenta Eins Rabatt bekomme.
 
Oben Unten