Erfahrungen mit Medion?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der Burner

Aktives Mitglied
02. 12. 2017
616
602
93
wie sind eure Erfahrungen mit Medion?

habe das gerade gefunden

 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.606
1.420
113
45
Köln
Mit den günstigeren Komplettsystemen habe ich in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen gemacht. Oder besser gesagt die eigentlichen Käufer, die dann irgendwann mal aufrüsten wollten. Bei den verbauten Sonderkreationen als Mainboard war das häufiger mal gar nicht möglich, weil andere GPUs gar nicht angenommen wurden, keine BIOS-Updates dafür kamen oder der PCIe-Slot nur x8 oder gar x4 angebunden war. Davon aber nichts in den Produktinformationen angegeben wurde.
Aber bei dem Erazor ist ja nur Markenware drin, da muss man sich über sowas keine Gedanken machen.
 
Oben Unten