Enermax-Gewinnspiel - Warum solltest gerade du das Bundle erhalten?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst, möchte nur das Netzteil haben 🤗. Das Gehäuse und die Aio brauche ich für ein Einhornprojekt. Die Schwester meiner Freundin ist vor über einem Jahr aus der alten Heimat, 600km in unsere Heimat gezogen und brauch nach einer doch sehr hässlichen Trennung alles Neu. Da ich mein Prozessor, Board und Kram im Januar aufgerüstet habe, ist natürlich noch einiges da. Nur das Gehäuse und die passende AM4 Kühlung fehlt für das Projekt Einhorn. Da hab ich mein TT View behalten. Wenn ich diese beiden Teile und ne Schippe RGB für unglaubliche Frames am Start habe, kann es los gehen. 🤗 Also ich möchte es gewinnen um jemanden eine Freude machen zu dürfen.

Anhänge

• 20210311_222212.jpg
    20210311_222212.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 2
Weil mir das Basteln mit PCs mehr Spaß macht als das eigentliche Nutzen und ich damit wieder was Neues zum Basteln hätte. :) Und ich kann auch gerne ein paar kurze "Review" Zeilen dazu schreiben.

Ich hätte das Upgrade gerne, weil mein Prozessor aktuell noch mit dem Boxed Kühler in einem billig-Gehäuse läuft. In diesem Billiggehäuse kann ich außerdem keinen Radiator verbauen und ein RGB Netzteil schadet nie, so bekomm ich wenigstens 9999 fps in Fortnite. :)

Hallo zusammen!
Danke erstmal für das Gewinnspiel!!
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen damit ich meinen PC aus dem Jahr 2014 (ist wirklich so) aufrüsten kann. Die Wärmeleitpaste ist bestimmt schon älter als jedes Reptil welches schon über unseren Planeten gewandelt ist.
Generell hatte ich damals noch keinen Fokus auf RGB und Co gelegt welches ich nun doch haben möchte (ja spätzünder -.- ) damit der PC wieder mehr hermacht als aktuell. (alles non RGB)

Allen viel Glück und schönen Abend noch..

LG
Ramset

Ich könnte ein Besseres/ Neueres Netzteil und eine AIO echt gut gebrauchen.
Wäre ein echt cooles Upgrade!

Meega Aktion! Viel Glück allen!

Ich würde das Kit gerne gewinnen, weil mein momentaner PC leider nicht mehr der allerbeste ist und ich nichts mehr lagfrei spielen kann. Momentan überlege ich mir schon, wie ich am besten etwas Geld ranbekomme und was ich mir neues kaufe. Dieses Kit wäre natürlich schonmal ein sehr guter Anfang.
Danke für die Chance und viel Glück an alle Teilnehmenden, gönne es jedem :)

• Like
Reaktionen: DerBrain
Mein (uralter) Pc gibt langsam den Geist auf. Würde daher gerne upgraden, und diese Teile wären der ideale Start.

• Like
Weil ich's kann... Mal im Ernst. Hier hat jeder es genauso verdient zu gewinnen, wie ich. Kann nur sagen, dass ich mich riesig darüber freuen würde.

• Haha
Die HW-Preise lassen wohl langsam nach; gute Gelegenheit um das lange aufgeschobene Upgrade nachzuholen. Der Gewinn wäre ein schöner und willkommener Start.

• Like
Ich würde mich besonders über das Netzteil freuen, da mein PC in letzter Zeit abrupt ausgeht und ich gehe mal davon aus, dass mein Netzteil langsam den Geist aufgibt. Eine Wasserkühlung habe ich noch nie benutzt, das fände ich auch mal spannend eine zu verbauen.

Mit diesen Sachen hätte ich die Grundlage um meinen alten PC endlich mal vernünftig aufzurüsten und mir somit aktuelle Hardware zuzulegen. Dann könnte ich mein altes Silverstone Gehäuse und mein noch älteres Netzteil in die wohlverdiente Rente schicken.
liebe Grüße
Christian

• Like
Reaktionen: m3ch
Die Teile wären perfekt für mich, da ich mich jetzt nach 2 Jahren ohne Pc wieder dazu entschlossen habe mir einen neuen zuzulegen um anschließend wieder zocken und vielleicht auch wieder streamen zu können. Das Ganze ist natürlich eine teure Sache und deswegen hoffe ich einfach, dass ich hier ein wenig Glück habe und die Teile gewinnen könnte um schneller alle Teile für einen neuen PC zu haben. :}

Ich habe meinen Rechner über die Jahre immer wieder hier und da aufgerüstet. Netzteil ist ok, aber könnte mal getauscht werden, RGB hat generell noch keinen Einzug gehalten und Wasserkühlung auch nicht, daher wäre das ein cooles Set :)

... weil ich so süß und knuddelig bin, und es bei mir nur das geilste Zeug vom StandardGrill2 gibt, egal ob Steak, Fisch oder Vegan. Und Liebe geht halt durch den Magen.

🤔

Wenn das nicht reicht: zocken find ich auch sehr nice, und mein Case sieht man in 80er Jahre Filmen manchmal. Daher sehr gern.

• Haha
Reaktionen: Hero73
Ist neue Hardware nicht immer eine tolle Sache ? :) Mal ganz davon abgesehen das ich , für Aufrüstungen, eh ein stärkeres Netzteil als mein derzeitiges 650 W bräuchte. Daher käme das 850 Watt Netzteil von Enermax doch genau richtig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten