Enermax-Gewinnspiel - Warum solltest gerade du das Bundle erhalten?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schönes Paket. Habe schon einmal in einem anderen Enermax Case für einen Kumpel einen PC bauen dürfen. Hat Spaß gemacht.

Ich möchte gern gewinnen um den Rechner einer Kinder mit einem Upgrade zu versehen. Gern werde ich die Umbaumaßnahmen bebildern, ein Bericht schreiben und hier im Forum teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Ich hatte eigentlich schon lange vor, mir endlich ein komplett neues System zusammen zu stellen. Das Vorhaben ist aber komplett in den Hintergrund gerückt als meine Oma mit der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs im Krankenhaus lag. Der Verlauf war schlimm und schnell. Sie wollte nach Hause, wir haben uns täglich viele Stunden gekümmert aber sie ist nach nichtmal 2 Wochen von uns gegangen und somit auch ein riesiger Teil meiner Motivation, überhaupt noch etwas zutun, da sie wie eine zweite Mutter für mich war. Es erscheint mir immer noch so unwirklich, dass sie nicht mehr hier ist.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Das Paket wäre wirklich genial.
Warum sollte ich gewinnen?
1. Da ich gerne Produkte gewinne.
2. Warum sollte ich nicht gewinnen wollen? :)

Vielen Dank für die Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Mein Computer ist 8 Jahre alt und möchte gerne aufrüsten.
Kann keine neuen Spiele darauf spielen.
Gehäuse, Wasserkühlung und Netzteil wären ein toller Anfang dafür.

LG Chicky
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Bei meinem Gehäuse geht der USB nicht mehr richtig. Es muß also ein neues her.
Was wäre da besser als ein Bundle zu gewinnen, in einer Zeit in der keiner mehr Geld hat sich was richtiges zu leisten?

Mit Enermax liegt man nie verkehrt und dann noch alles aufeinander abgestimmt.
So viel RGB wäre für mich auch was neues...
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Weil der Airflow in meinem bisherigen Gehäuse nicht besonders gut ist und somit das Gehäuse und die AiO-Kühlung top wären um dies zu Verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Guten Morgen. Ich "bewerbe" mich für dann mal auch.

Ich möchte gewinnen, weil ich meinen beiden Söhnen vor einiger Zeit versprochen habe, einen leistungsstarken Gaming - PC zu bauen (ich bin auch scharf drauf, aber die Kids sind dann schon Hauptnutzer). Natürlich auch schön bunt weil ... (ihr wisst schon, mehr fps).

Durch ein Unglück stehen wir seit einiger Zeit ohne nennenswertes Equipment da, und mal auf der anderen Seite zu sein = Glück zu haben wäre eine tolle Abwechslung.

🙂

Und die 2 haben es auf jeden Fall verdient. Sind zwei tolle Söhne, die in der Schule trotz Pubertät durchziehen, nicht fordernd auftreten, und hinter mir stehen.

Daher: wenn das 🍀🐷 mitspielt: her damit! 😁

Wir wertschätzen so etwas.

Das Case bringt auch anscheinend alles mit, was wir uns wünschen: 360 mm Radiatoren gehen vorne und oben, Platz für 140 mm Lüfter für mehr Airflow vorn (3) und oben (2), Meshfront, schwarz, Glasfenster seitlich. Und reichlich Platz für eine Wasserkühlung und eine große Grafikkarte. Top.

Scheint eine gute Grundlage für einen starken Build zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azrael
Mein Rechenknecht ist langsam bereit für's Altenteil. Hat 10 Jahre gute Dienste geleistet. Leider sind die Komponenten in der Corona-Zeit kostenmäßig dermaßen gestiegen, dass ich die Außerdienststellung immer wieder hinausgeschoben habe. Die ersten Komponenten aus dem Gewinnspiel wären ein idealer Start für ein neues System.
 
Tatsächlich würde ich den Gewinn nicht selbst verwenden, sondern an den Bruder meiner Freundin vermachen.
Dieser plant aktuell seinen ersten eigenen PC und da würde dieses Paket natürlich seinen Geldbeutel enorm entlasten :)!
 
Dann kann ich endlich mal damit anfangen eine RGB Beleuchtung aufzubauen. Bisher ist hier noch alles schwarz und düster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten