Enermax-Gewinnspiel - Warum solltest gerade du das Bundle erhalten?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
529
463
63
Enermax- & Hardwareinside-Gewinnspiel

Solltet ihr euren Weg in diesen Thread gefunden haben, werdet ihr bereits auf unser neues Gewinnspiel mit Enermax gestoßen sein. In dieser Aktion verlosen wir ein hübsches Bundle. Enthalten sind ein 850 W MARBLEBRON, die 240 mm AQUAFUSION AiO, das Enermax STARRYKNIGHT SK30 und ein M.2 SSD-Kühler. Bis auf den SSD-Kühler erstrahlen alle Produkte durch eine RGB-Beleuchtung und lassen sich farblich anpassen.

Enermax-Gewinnspiel-2022-banner-4.jpg

Eine der Bedingungen ist hier zu posten, warum gerade du das Paket erhalten solltest. Schreibe dazu einfach ein paar Sätze unter diesen Post, wir gehen nach Ende des Gewinnspiels die Inhalte durch. Für weitere Fragen schaut gerne in diesen Ankündigungsthread oder direkt bei Gheed vorbei. Unsere AGBs findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamingwithpassion69

Neues Mitglied
22. 04. 2022
1
2
3
Zwar habe ich schon eine kräftige Maschine bei mir stehen, doch fehlt noch das gewisse etwas; mehr RGB!! Denn wie wir alle wissen: Mehr RGB = Mehr FPS, und FPS kann ich gut gebrauchen.
Jedes einzelne Produkt davon wär ein gern gesehenes Upgrade, da mein momentanes Gehäuse und co. sich doch eher im Dunkeln verstecken
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas

Metty76

Neues Mitglied
18. 11. 2020
15
24
3
Ich hab überhaupt kein RGB in meinem Rechner, Board, neue CPU und RAM habe ich schon günstig bekommen, bin gerade auf der Suche nach Case & Co. Mit dem Paket fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte, aber solange wird halt die alte GTX verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Thorsten J

Neues Mitglied
22. 04. 2022
2
0
1
Ich habe mir vor 2 Jahren nen Rechner gekauft, der sowas von nicht mehr zeitgemäß ist ( i7 2600k / 4gb RAM / 1Tb HDD und ne 750 ti mit 2 GB RAM.. das Ding reißt gar nichts vom Hocker... Jetzt bin ich gerade im Begriff mir was besseres zu bauen aber Geld ist nunmal im Moment sehr knapp. Ein Board ( b550 rog strix a Gaming ) CPU ( Ryzen 5 5600x ) und Netzteil ( chieftec Photon gold ) könnte ich mir bis jetzt gönnen. Und nun ist wieder Durststrecke.. Das Enermexx ist vom Design mit den rechteckigen rgb's natürlich ein Augenschmaus. Das ist schon wieder ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Gehäusen...Das Set zu gewinnen wäre Top, es sieht mega aus und hilft mir sparen für evtl. Ne vernünftige Graka... Danke für solche Gewinnspiele und Preise 🙏
 

David D.

Neues Mitglied
05. 04. 2022
2
1
3
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen viel Glück!
Warum ich den Preis gerne gewinnen möchte...mhhh warum nicht :) Spaß beiseite, ich würde mir damit ein zweit System aufbauen zum streamen. Anbei ein Bild von meinem ersten System

5BF297C7-7664-4CAE-A6FC-7638B1B49842.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Alain

Neues Mitglied
23. 04. 2022
2
0
1
Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir einen neuen PC zusammenstelle, passend zu meinem Geburtstag(01.05).
Mein PC besteht gerade noch aus einem alten Sharkoon Gehäuse von dem ich nichtmal den Namen weiß :-D
Wäre cool zu gewinnen!!
LG
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
2.738
2.518
113
58
Joa...ein neues Netzteil, mein altes Enny hat jetzt klaglos 10 Jahre auf dem Buckel.
RGB ist Neuland für mich....aber mein Enkel der steht jetzt schon vor meinem Rechner und ist fasziniert....wehe wenn RGB, dann muss ich ihn aus meinem Zimmer unter Protest raus tragen....aber auf das würde ich es ankommen lassen.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Desann

Neues Mitglied
23. 04. 2022
1
0
1
Ich besitze seit ca 10 Jahren keinen aktuellen PC mehr und fange gerade erst an, auf einen halbwegsvernünftigen Gaming-PC zu sparen. Würde sehr gerne die ganzen Dark Souls Spiele nachholen :p
Euer Paket zu gewinnen würde mich diesem Traum einen gutes Schrittchen näher bringen :)
 

jack frost

Neues Mitglied
23. 04. 2022
2
0
1
es währe die Grundlage für meinen Ersten Gameing PC da ich bis jetzt NUR auf Konsole ( x box ) gezockt habe :)
 

savannahshine

Neues Mitglied
23. 04. 2022
1
1
3
Ich persönlich benutze noch einen alten Office PC zum gamen, was aber langsam nicht mehr reicht. Es erscheinen bzw. sind schon so viele Spiele erschienen, welche so viel mehr an Leistung brauchen, als das, was mein PC leisten kann, weshalb ich nach einem Update aus bin. Auch aufgrund des finanziellen kann ich mir momentan keines davon leisten, aber allein schon einen Case, ein Netzteil und zwei Kühlungen zu haben, würde bereits so stark helfen, mein neues Set-Up aufzubauen. Vielleicht wäre es keine schnelle Anschaffung, aber es wäre ein Anfang zur Anschaffung eines neuen PCs.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten