Deutsche Telekom wird Produktion des "Merkel-Handys" offenbar einstellen

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
jamison80

Deutsche Telekom wird Produktion des "Merkel-Handys" offenbar einstellen



Hamburg (ots) - Die Deutsche Telekom wird die Produktion ihres abhörsicheren Krypto-Handys SiMKo3 offenbar einstellen. Nach Recherchen des Radioprogramms NDR Info zieht die Telekom damit Konsequenzen aus dem stockenden Absatz des Geräts. Ein Konzernsprecher bestätigte, dass die für das sogenannte "Merkel-Handy" zuständige Unternehmenstochter geschlossen werden solle, sagte aber nichts zu den Gründen.

Die Telekom hatte im vergangenen Jahr nach Bekanntwerden der NSA-Affäre einen Rahmenvertrag...
http://www.hardwareinside.de/deutsc...n-des-merkel-handys-offenbar-einstellen-3451/
 
Oben Unten