Windows 11 Der Windows 11 Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Denke das Problem liegt an der Grafikkarte (Treiber) zumindest wurde im anderen Thread "Meine Grafikkarte wirkt normal, aber sie ist zu langsam." schon nachgefragt!
 
Ich bin jetzt seit Erscheinen von Windows 11 dabei, bis auf einem merkwürdigem Verhalten des Programms Skype habe ich bisher keine Probleme und auch keine Performance Einbuße feststellen können.

- Skype
Programm schließt sich ohne Fehlermeldung.
Nachdem ich gestern zufällig das System neu aufsetzen musste (Schadsoftware!) funktioniert es nun aber ohne Probleme.

Denke das Problem liegt an der Grafikkarte (Treiber) zumindest wurde im anderen Thread "Meine Grafikkarte wirkt normal, aber sie ist zu langsam." schon nachgefragt!

Bitte verlinke doch die Beiträge zukünftig, dann muss der Beitrag nicht noch zusätzlich lange gesucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hehe ich habe mir ein USB-Stick im November 2021 fertig gemacht dies mir ermöglicht Windows 11 auf jedem Computer zu spielen sei dieser noch so alt ;) das System läuft mit Updates perfekt! Im April habe ich ein paar Dateien durch Verbesserte ersetzt.

Bild_2022-07-19_164239366.png WhatsApp Image 2022-07-19 at 16.43.34.jpeg
Bildquelle: Eigene Bilder
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten