Windows 11 Der Windows 11 Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Jetzt wird Win11 *farbig*.. :

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Da Win 12 ja schon fast in den Startlöchern steht...denke das wird includiert.
 
Hallo liebe Gemeinde.

Seit 4 Tagen bekomme ich das Bild vom Anhang beim Start gezeigt.
Der Boot geht auch doppelt so lange wie normal.
Im Fehlerprotokoll kann ich nichts entdecken und alle Programme funktionieren, denke, wie sie sollen.
Alle Proggys sind aktuell.
wo kann ich sehen, das es wo *hakt* ??

Gruss Micha.

Screenshot 2023-08-12 112313.png
 
Alle Updates sind drauf und erst vor 4 Tagen fing es an und ja der Rechner ist kompatibel, hatte vorher auch funktioniert.
Denke aber an ein Treiberproblem, vor ca 1 Woche neue Inteltreiber für W Lan installiert, ab da hat es geklemmt, muss da mal nachhaken.
 
Win11 lief lange auch auf PCs die nicht diese Anforderungen erfüllten. Mag sein, das du TPM im Bios erst aktivieren mußt, sowas denke ich, ist das Problem.
 
Ich habe ein 570er Brett mit einem AMD 5700X.
Also nichts inkompatibles... .
Denke eher an ein Treiberproblem, welches ich noch suchen muss, der Gerätemanager sieht gut aus.
Reboot kommt ohne Appbenachrichtigung, auch ein Kaltstart.
Am nächsten Tag aber, gleiches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten