Gesundes neues Jahr auch von mir an alle hier!
Zu Frage 1: Mit halb raten und halb gucken würde ich sagen, es ist eine
Fractal Design Celsius+ S36 Dynamic X2 PWM Black
Frage 2: Was glaubt ihr können wir tun, um HardwareInside attraktiver für euch zu gestalten?
Ich bin mit der Seite an sich ganz zufrieden. Mein Informationsbedarf wird gedeckt, Tipps und Tricks finde ich leicht.
Wie erhöht man Attraktivität...hmmm...SocialMedia zur Erhöhung der Reichweite ist abgedeckt, ich tu mich da jetzt echt schwer, da etwas in den Topf werfen zu können.
(Muss auch dazu sagen, dass ich aus finanz. Gründen auf alter Hardware hänge und bei allem was nach Intels 4. Generation kommt nicht mitreden kann. Darum auch keine rege Beteiligung im Forum)
Nein, ich werd jetzt nicht sagen "Mehr Gewinnspiele"
Irgendwo muss ja das Material dafür ja herkommen, wächst ja nicht auf Bäumen.
Frage 3:Wenn ihr bei Kaufinteresse nach entsprechenden Reviews des Produktes sucht – auf was achtet ihr als erstes beim Test?
Dass der Text nicht in technischem Kauderwelsch ertrinkt. Leichter Einstieg, gut verständlich geschrieben, nicht zu kurz gehalten. Abdeckung aller Kriterien wie Preis/Leistung, Verfügbarkeit, Einbeziehung des technischen KnowHow des Angesprochenen (viele tun sich tatsächlich sehr schwer, eine Frage zu technischen Problemen so zu schildern, dass man auch weiss was derjenige wirklich will - was Rückschlüsse auf das Vorhandensein von 2 Händen voller Daumen zulässt)
Bilder sind sehr wichtig. Und m.M.n. ein Ineinandergreifen von Testschilderung mit den mitgelieferten Dokumentationen (Bedienungsanleitungen) der Produkte.
Ich hab vor Jahren in gewissen Foren (warez...husthust) die technische Unterstützung der User an mich "gerissen" gehabt, Geduld brauchte man am allermeisten...Facebookgruppen lassen einen in Bezug auf User oftmals die Haare zu Berge stehen
Keine Ahnung, ob mein Geschreibsel überhaupt das Thema richtig getroffen hat, der Versuch war es aber wert
Gesundes neues 2023