Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbesen

Overlord
Mod
05. 11. 2021
1.070
955
113
Frohes Neues wünscht euch das HardwareInside-Team! Auch wenn das Jahr 2023 nicht unbedingt einfacher wird als 2022, wünschen wir euch Gesundheit, Glück und Zielstrebigkeit – auf dass sich eure „guten Vorsätze“ auch verwirklichen. Wir starten das Jahr mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit Fractal Design – für all diejenigen, die im Dezember 2022 leer ausgegangen sind. Dieses Neujahrs-Gewinnspiel läuft vom 01.01.2023 bis zum 08.01.2023 und wird über unser Portal durchgeführt. Allerdings müssen dafür drei Fragen beantwortet werden, die unter dem Banner aufgelistet sind.

Diese drei Fragen gilt es gewissenhaft zu beantworten.
1. Um welches Produkt könnte es sich auf dem Banner handeln?(Als Partner dient Fractal Design, was die mögliche Auswahl bereits stark...

Lese weiter....

NostromO

Bekanntes Mitglied
21. 12. 2017
98
97
18
Gesundes neues Jahr auch von mir an alle hier!

Zu Frage 1: Mit halb raten und halb gucken würde ich sagen, es ist eine

Fractal Design Celsius+ S36 Dynamic X2 PWM Black

Frage 2: Was glaubt ihr können wir tun, um HardwareInside attraktiver für euch zu gestalten?
Ich bin mit der Seite an sich ganz zufrieden. Mein Informationsbedarf wird gedeckt, Tipps und Tricks finde ich leicht.
Wie erhöht man Attraktivität...hmmm...SocialMedia zur Erhöhung der Reichweite ist abgedeckt, ich tu mich da jetzt echt schwer, da etwas in den Topf werfen zu können.
(Muss auch dazu sagen, dass ich aus finanz. Gründen auf alter Hardware hänge und bei allem was nach Intels 4. Generation kommt nicht mitreden kann. Darum auch keine rege Beteiligung im Forum)
Nein, ich werd jetzt nicht sagen "Mehr Gewinnspiele"
Irgendwo muss ja das Material dafür ja herkommen, wächst ja nicht auf Bäumen.

Frage 3:Wenn ihr bei Kaufinteresse nach entsprechenden Reviews des Produktes sucht – auf was achtet ihr als erstes beim Test?
Dass der Text nicht in technischem Kauderwelsch ertrinkt. Leichter Einstieg, gut verständlich geschrieben, nicht zu kurz gehalten. Abdeckung aller Kriterien wie Preis/Leistung, Verfügbarkeit, Einbeziehung des technischen KnowHow des Angesprochenen (viele tun sich tatsächlich sehr schwer, eine Frage zu technischen Problemen so zu schildern, dass man auch weiss was derjenige wirklich will - was Rückschlüsse auf das Vorhandensein von 2 Händen voller Daumen zulässt)
Bilder sind sehr wichtig. Und m.M.n. ein Ineinandergreifen von Testschilderung mit den mitgelieferten Dokumentationen (Bedienungsanleitungen) der Produkte.
Ich hab vor Jahren in gewissen Foren (warez...husthust) die technische Unterstützung der User an mich "gerissen" gehabt, Geduld brauchte man am allermeisten...Facebookgruppen lassen einen in Bezug auf User oftmals die Haare zu Berge stehen

Keine Ahnung, ob mein Geschreibsel überhaupt das Thema richtig getroffen hat, der Versuch war es aber wert

Gesundes neues 2023

Metty76

Bekanntes Mitglied
18. 11. 2020
22
28
13
Erstmal ein Gutes Neues Jahr!

1. Um welches Produkt könnte es sich auf dem Banner handeln?
Fractal Design Lumen S36 v2 360mm, Wasserkühlung

2. Was glaubt ihr können wir tun, um HardwareInside attraktiver für euch zu gestalten?
Bei den Tests ein direktes Auswahlmenü nach Gruppen (was ich bisher über die Schlagwörter mache)

3. Wenn ihr bei Kaufinteresse nach entsprechenden Reviews des Produktes sucht – auf was achtet ihr als erstes beim Test?
Ich gehe als erstes zum Fazit, dann schaue ich in den Details zu den positiven und negativen Punkten die mir für mich wichtig erscheinen.

• Like
Reaktionen: DerBrain

greenmage

Neues Mitglied
22. 03. 2021
6
5
3
1. 3x Lumen S36
2. bin recht zufrieden mit Hardware inside :) eine ergiebige CPU / GPU chart liste mit diversesten Benchmarks ist zwar eine Monsteraufgabe aber ist oft sehr nützlich (produkte der letzten 5 Generationen zumindest um hier vergleich zu ziehen können.
3. als erstes das Fazit um zu sehe ob grundsätzlich das Produkt in Ordnung ist, dann alle Reviews zu den passenden auf und vergleichen!

Gefuehlsmensch

Neues Mitglied
24. 11. 2016
4
2
3
47
Frage 1: Fractal Design Lumen S36
Frage 2: Ich bin sehr zufrieden mit Eurer Seite, danke.
Frage 3: Ich schaue mit zuerst das Fazit an.

SnahJL

Neues Mitglied
07. 04. 2020
2
1
3
Fractal Design Lumen S36
Bessere Verständlichkeit der Testergebnisse
Abwiegen des Für und Widers des Produkts

detour

Neues Mitglied
11. 11. 2019
22
22
3
Antwort zu Frage 1: Fractal Design Lumen S36
Antwort zu Frage 2: Für meine Bedürfnisse reicht die Seite im Prinzip aus. Ich würde mich zusätzlich über kleine Videos auf YouTube freuen, wie z. B. das Befestigen eines Kühlkörpers auf der CPU mit den Unterschieden zwischen Intel und AMD und den Hinweis auf Fehler die man machen kann wie zu viel Heatsink auftragen.
Antwort zu Frage 3: Auf das Fazit mit den Pro und Kontra Punkten

elkfield

Neues Mitglied
24. 03. 2022
3
2
3
Frage1: Fractal Design Lumen S36
Frage2: Insgesamt zufrieden. Bestenlisten für die verschiedensten Produktkategorien anlegen/erweitern
Frage3: Normalerweise schaue ich mir die Liste mit Pro und Contra an und entscheide dann, ob ein Produkt in die engere Auswahl kommt

Arathorn

Neues Mitglied
29. 04. 2022
4
0
1
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !

Um welches Produkt könnte es sich auf dem Banner handeln?
Aufgrund des "blauen Kopfes" würde ich sagen das sind zwei Fractal Design Lumen S36 360mm Wasserkühlungen.

Was glaubt ihr können wir tun, um HardwareInside attraktiver für euch zu gestalten?
Und ja ich mag eure Gewinnspiele. ich gebe es ja zu. :) Aber ich lese natürlich auch gerne eure Hardwaretests und ich vermisse dort ein wenig mehr über das Thema Low Noise.

Wenn ihr bei Kaufinteresse nach entsprechenden Reviews des Produktes sucht – auf was achtet ihr als erstes beim Test?
Ich gehe als erstes zum Fazit, dann schaue ich in den Details zu den positiven und negativen Punkten die mir für mich wichtig erscheinen. ( Den Satz habe ich jetzt einfach mal so von einem Vorredner übernommen, den genauso mache ich es auch. ) Wobei ich allerdings auch mir gerne die Bilder der Produkte anschaue und auf den Lieferumfang achte. Preis & Leistung gibt dann aber (meistens) den Ausschlag am Ende.

magicflyer

Bekanntes Mitglied
05. 12. 2016
49
33
18
72
Aufgrund des "blauen Kopfes" würde ich sagen das sind zwei Fractal Design Lumen S36 360mm Wasserkühlungen.
Was glaubt ihr können wir tun, um HardwareInside attraktiver für euch zu gestalten?
Eure Gewinnspiele sind Klasse und auch die Tests und ich bin eigentlich mit den angebotenen Themen sehr zufrieden.
Wenn ihr bei Kaufinteresse nach entsprechenden Reviews des Produktes sucht – auf was achtet ihr als erstes beim Test?
Ich achte natürlich auf den Fazit, wie die Hardware beim Test abgeschnitten hat und wie es mit den negativen Punkten ist , ob man die eigentlich vernachlässigen kann, da die positiven Punkte überwiegen.
Weiter so , ich bin wirklich zufrieden.

Toenizz

Neues Mitglied
22. 03. 2016
9
9
3
38
Fractal Design Lumen S36 v2 360mm, Wasserkühlung

Mehr Vergleichsmöglichkeiten bei den Tests und eine Liste für CPU und GPU

Ich schaue als erstes immer auf das Fazit um die Pro´s und Kontra´s zu sehen

steed

Neues Mitglied
13. 12. 2021
3
1
3
Zwei Fractal Design Lumen S36 360mm Wasserkühlungen
Es ist eigentlich alles soweit in Ordnung, Mehr Attraktivität kann vielleicht durch Selbstbauprojekte in verschiedenen Kategorien erlangt werden.
Bei Kaufinteresse schaue ich nach den Leistungsdaten und nach dem Preis-Leistungsverhältnis.

ecd

Neues Mitglied
26. 12. 2021
7
5
3

Frage 2: Bin zufrieden

Frage 3: Ich schaue zuerst das Fazit an.

siggic

Neues Mitglied
26. 12. 2021
6
6
3
Frage 1
Fractal Design Lumen S36

Frage 2
Finde eure Webseite eigentlich in Ordnung.

Frage 3
Ich schaue mir zuerst das Fazit an.

Jalapeno

Neues Mitglied
03. 04. 2017
4
3
3
Auf in ein neues spannendes Technik-Jahr ;)

Aufgepasst, hier kommen meine Antworten:
1. Ich tippe auf das Lumen S36... aber wer weiß.....
2. Ich mag Eure Seite aber irgendwie finde ich das Design teilweise etwas unübersichtlich....mit etwas weniger Text in der Startübersicht wäre es einfacher alles mit einem Blick zu erfassen.
3. Als erstes springe ich immer zum Fazit um zu sehen welche Vor- und Nachteile das Produkt besitzt, so treffe ich eine schnelle Vorauswahl, ob das Produkt für mich in Frage kommt oder nicht.
Liebe Grüße Dani

Uwe-09

Neues Mitglied
08. 09. 2016
16
16
3
64
Frage 2: Ich bin mit der Seite zufrieden
Frage 3: Ich schaue mir die Vor- und Nachteile an.

horsti

Neues Mitglied
26. 12. 2021
6
5
3
Hängt von der richtigen Beantwortung der Frage 1 irgendwie die Gewinnchance ab? Wenn ja, dann können ja alle abschreiben. ;)

Frage 1: Das sind drei Fractal Design Lumen S36 Non-RGB.
Frage 2: Eigentlich alles ok. Vielleicht sieht die Seite teilweise etwas veraltet aus.
Frage 3: Erst Fazit. Und wenn es sich lohnt, dann von vorne nach hinten.

K89Pax

Neues Mitglied
27. 11. 2016
12
9
3
Frohes neues Jahr :)

1. Wahrscheinlich 3x die Fractal Design Lumen S36 v2 360mm
2. Eine gute Frage. Es gibt nicht viel zu bessern. So bleiben wie bisher und von den Texten her auf den Boden bleiben sozusagen das es jeder versteht. Weiterhin viele Tests machen.
3. Eine gute Mischung aus den genannten Punkten. Die Gliederung, Bilder, Pro&Contra und das Fazit ist wichtig.

sug4r

Neues Mitglied
05. 08. 2019
4
0
1
1.) 3x Fractal Lumen S36
2.) alles gut
3.) übersichtliche Gliederung damit man schnell zu Energiiverbrauch/Effizienz und Leistungsvergleich kommt.

MotherGreen

Neues Mitglied
20. 03. 2018
12
13
3
Frage 1: Das sind AiO's aus Fractal Designs Lumen Serie, genauer Lumen S36 (non-RGB)

Frage 2: Wüsst gerade ehrlich nicht, was ihr besser machen könntet. Jede Community, jedes Forum hat seine eigenen Vorzüge, wenn man sich informieren will und umschaut. Und genau gewisse Unterschiede machen es auch aus finde ich. Und damit mein ich jetzt nicht qualitativer Natur.

3. Ich lesen in der Regel immer zuerst das Fazit um zu schauen wie die Grundstimmung zu einem Produkt ist. Details brauch ich nicht einlesen, wenn das Produkt im Fazit schon durchgefallen ist.

Makromatee

Neues Mitglied
26. 12. 2020
9
3
3
Antwort zu Frage 1: Fractal Design Lumen S36 denk ich mal?!
Antwort zu Frage 2: Finde alles gut so wie es ist, nur das Gendern nervt!
Antwort zu Frage 3: Lese immer erst das Fazit und dann den Rest, wenn ich mehr wissen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel