• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Oster-Gewinnspiel 2023 findet natürlich auch in diesem Jahr wieder statt!

Euer Hardware-Inside Team

• Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurin_ae

Neues Mitglied
25. 04. 2022
2
1
3
Ich möchte schon ewig meinen PC upgraden, da er einfach nicht mehr die Leistung hergibt, die ich benötige, und da wäre es ja gerade nahezu perfekt, wenn ich mir so das Geld für diese Komponenten spare und dies lieber in noch bessere Grundkomponenten investiere.

Mega Aktion! Viel Glück alle!

• Like
Reaktionen: DerBrain

Dunlop2000

Neues Mitglied
29. 04. 2022
3
0
1
Meine Tochter hat einen einfachen Desktop PC für die Schule und etwas surfen. Mehr kann das Teil leider wirklich nicht und da wäre ein Update der Hammer! :)

Aizen

Neues Mitglied
15. 05. 2022
1
0
1
Ich würde gerne gewinnen weil ich gerne mit meinen Freunden zusammen zocken würde aber ich nicht genügend Geld habe um mir ein pc zubauen. Es würde mir echt megar weiterhelfen

Chicago

Neues Mitglied
15. 05. 2022
1
0
1
Schönes Gewinnspiel.

Was mache ich mit dem Bundle? Verschenken!

Mein Großer wird jetzt bald 18 und er meckert schon länger über fehlende Leistung seines Laptops.
Die restlichen Komponenten kommen dann von uns Eltern dazu.

Viel Glück auch allen anderen!

MfG Chicago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel