• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicflyer

Bekanntes Mitglied
05. 12. 2016
41
32
18
71
Das wäre echt ein super upgrade für den PC von meinen Sohn . Er hat noch einen I7 2700 k und eine GTX 275, etwas mager für neue Spiele.
 

reggi

Neues Mitglied
26. 12. 2021
3
2
3
Ich würde das wohl in der Familie als Dauerleihgabe zur Verfügung stellen. :)
 

MotherGreen

Neues Mitglied
20. 03. 2018
8
13
3
Knallhartes Aufrüsten wäre dann angesagt. - Zugegebenermaßen dann ohne das Gehäuse, da hab ich schon was feines :D
 

Kartoffelsack

Aktives Mitglied
13. 12. 2015
240
145
43
Mega Gewinnspiel! :) Falls ich gewinne, würde ich alles aufsplitten. Board geht an Kollegen. Gehäuse behalte ich selbst. Netzteil wandert in den PC vom Neffen. So hat jeder etwas davon.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Phoenix

Neues Mitglied
13. 05. 2022
1
0
1
Ich möchte meine PC mal aufrüsten, das wäre schonmal einiges dafür, aber eigentlich wäre ich erstmal mit dem Netzteil zufrieden :)
 

Wambelly

das Schaf
13. 05. 2022
1
0
1
Moin,
ich habe vor einem Jahr angefangen, mir die ersten Teile für meinen ersten PC zusammenstellen...
Jetzt steht hier ein leeres Gehäuse mit einem (relativ) kleinem 550W Netzteil und staubt fröhlich ein.
Sollte ich gewinnen, dann müsste ich wahrscheinlich erstmal überlegen, ob ich euer Gehäuse nehme oder meins.
Aber das Ziel ist klar: zum ersten Mal einen PC mit meinen eigenen Händen zusammenschrauben. 😁
 

darkgizi

Neues Mitglied
27. 11. 2018
10
11
3
40
Mein Kind hat das PC Spiel Star Stable für sich entdeckt.

Habe zwar selber meinen PC hier, aber ich kann halt in der Zeit wo sie spielt nicht weiter arbeiten!!

Geht gar nicht. Was neues für sie zu kaufen geht schon sehr ins Geld, aber somit wäre schon die halbe Miete drin!!

Drück uns die Daumen.

LG
 

Thorgar

Neues Mitglied
27. 03. 2022
14
12
3
Ich hinke technisch ziemlich hinterher. Da käme dieses Bundle sehr gelegen. Quasi ein erster (nicht unwesentlicher) Schritt in Richtung Upgrade.
 

StandardGrill

Neues Mitglied
11. 12. 2021
8
12
3
Guten Morgen. Ich finde das Case und das Board toll. Hier steht noch ein luft- und blickdichtes Case mit 8 Jahre alter Hardware, 8 GB Ram, aber einer GTX 1660. Das würde ich gerne mal aufrüsten.
 

Azrael

Bekanntes Mitglied
20. 03. 2018
21
31
13
42
www.twitch.tv
Ich würde das Bundle als Basis für einen neuen PC eines meiner Kids nehmen. 2 Kinder aktuell ein PC. Somit liegt das Problem auf der Hand. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel