Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder braucht dringend einen Computer, da er keinen funktionsfähigen Computer mehr hat. Deshalb würde ich mit dem Bundle mir ein neuen Computer bauen und meinen aktuellen Rechner meinem Bruder schenken.
Habe aktuell leider nur ein acepc mit celeron, könnte n Upgrade gebrauchen… schade das der Gewinner sich nicht gemeldet hat hätte ihn das echt gegönnt aber dafür habe ich jetzt die Chance.. danke für die tolle Möglichkeit..
Da mach ich doch auch gleich noch einmal mit. Ihr hättet das ganze auf gheed besser als privates giveaway machen sollen, so kann es jetzt jeder gheed Nutzer sehen und teilnehmen und nicht nur die Leute von hier.
Bei mir würden die Harware auf jeden Fall die Basis für einen neuen PC stellen, aktuell krebse ich noch mit einem inzwischen 10 Jahre alten i5-3450 herum, der wirklich langsam in Rente gehen sollte.
Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Bestimmt richtig ärgerlich für den Gewinner. Jetzt wo man sich Grafikkarten mal wieder leisten kann, würde ich aus diesem Bundle natürlich einen Gaming Build machen. Da ich noch keine Teile für einen Build habe, könnte ich sogar jedes Teil dafür gebrauchen. Ich wünsche noch viel Glück an alle!
Ich nutze derzeit nur einen Laptop. Fürs Gaming würde ich mehr gerne wieder einen richtigen PC aufbauen. Mit DDR5 ist man hier schon mal zukunftssicher.
Wofür? Da ich die aktuelle Spiele mit dieser neuen Bundle spielen kann und mein PC ist inzwischen schon über 14 Jahre alt und eine lahme Ente. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich würde das Bundle nutzen um sowohl meinen PC aufzurüsten(Mainboard und Power) als auch den PC meiner Mama(Gehäuse und Lüfter). Sie hat nämlich einen neuen PC gekauft und das mitgelieferte Gehäuse ist grottig.
Hm... wofür ich das Bundle benötige, eh?
Also Case, Fan-Set und PSU finden sofort einen Nutzen, ich hätte da noch quasi nen kompletten PC, dem ein schöneres Case guttäte und der aktuell nur "notdürftig" mit nem SFX Neztteil läuft, weil kein ATX mehr übrig ist.
Der 250GB USB Stick ist schon groß genug, um z.B. ein weiteres Backuplevel der wichtigsten persönlichen Dokumente und ähnlichem zu halten.
Für das Board fehlen mir, wie vermutlich vielen anderen auch, eine passende CPU und passender RAM, die müssten dann beizeiten angeschafft werden. Es würde also wohl ne Weile gelagert werden.
Und das Hoodie... naja... das benötige ich nicht, da hier im Haus beim besten Willen niemand in Größe L reinpasst ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.